Teilenummer Goal Lenkrad-Clip

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Kann mir jemand die Teilenummer des neuen Lenkrad-Clips ohne den "GTI" oder "R"-Schriftzug, der jetzt im Golf Goal und auch im Polo Goal verbaut ist, sagen?

Danke schon mal!

92 Antworten

FSI wär ne schöne Gravur 😁

<grübel>

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

kostet 16,47€ !!!!!!

Was? Ist ja doch ein wenig mehr als ~ 7 € ...

Gravieren:

weiß nicht ob das geht: ist bestimmt nur Plastik verchromt und nicht Alu massiv

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Gravieren:

weiß nicht ob das geht: ist bestimmt nur Plastik verchromt und nicht Alu massiv

Bei dem Preis dürfte es sich um massives Silber handeln 😁

Ähnliche Themen

Ich war heute auch bei meinem Freundlichen vor Ort....die Nummer ist nicht in seinem ETKA oder wie das Teil heisst......er findet nur den vom GT.....aber ist ja wohl das selbe.....kostet ca. 17Euro, wie hier auch schon geschrieben wurde.....dafür ist mir das Teil zu teuer....

Hallo,

dann müßten ja die Clip`s vom GTI, R32 auch 17€ kosten. Sind eigentlich die selben wie der vom GT, nur ander Schriftzug. Nur hat man bei denen diese Vertiefung drinn, wenn man das Emblem wegschleift.
Der Clip vom "Goal" ist da kompl. eben.

Gruß Markie

Ist das Teil denn einfach auszutauschen?
Müsste doch nur reingeklippt sein - oder?

War heute beim Freundlichen wegen ein paar kleiner Mängel an meinem Jetta. Hab nächste Woche nen Termin zur Nachbesserung wenn die benötigten Ersatzteile da sind die er bestellen mußte. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich den Clip vom Goal mitbestellt. der wird dann gleich von der Werkstatt montiert.

Danke noch mal für den Tip, find der Clip schaut super aus.

Gruß
ltz400

Mein VW-Händler konnte auch nur den Clip vom GT, GTI und R32 finden, die ja alle mit dem jeweiligen Schriftzug versehen sind.
Unter der angegebenen Bestellnummer fand er nur "Manschette aluminium"(oder so ähnlich) für den gleichen Preis. Er konnte das Teil aber keinem Fahrzeug direkt zuordnen. Er meinte, dass es auf Grund des Beginns der Teilenr. ein Teil vom 4er Golf sei?
Hat schon jemand den richtigen Clip mit dieser Teile-Nr. bekommen?

Gruß

Jops hab ich 😁

BILD

wenn der Beginn der Teilenummer vom Golf4 sein würde, würde der mit 1J0 anfangen 😉

Da die Teilenummer aber mit 1Q0 anfängt, is diese dem EOS zuzuordnen 😉

@ ANDY7

...und - ist das Teil gravierbar?
(Siehe letzte Beitrag Seite 1 ff.)

Danke - Uwe

Da es das selbe Plastik wie vom GTI is, isses glaub ich nicht gravierbar!

Zitat:

Da es das selbe Plastik wie vom GTI is, isses glaub ich nicht gravierbar!

😠

Zitat:

Da die Teilenummer aber mit 1Q0 anfängt, is diese dem EOS zuzuordnen 😉

Wie jetzt? Man kann schon Teile vom EOS bestellen, obwohl das Auto eigentlich noch nicht auf dem Markt ist?

Gruß Markie

Dann kannste dir ja am besten alle Einzelteile vom EOS jetzt schon bestellen und hast schon nen kompletten EOS bevor der überhaupt aufm Markt ist... *fg*

Deine Antwort