Teilenummer gesucht

Audi A6 C7/4G

Hallo,

suche eine Teilenummer für ein "TEIL" im Innenraum (Siehe Bild). Mein 🙂 meinte folgende TN wäre korrekt: 4G18632804PK (Preis knapp 12 Euro)

Nur kommt mir das zu günstig vor. Was meint ihr? Wie kann man das Teil überhaupt ausbauen?

Gruß

Img-1465
Beste Antwort im Thema

Schau anbei....
3,44€

Image
40 weitere Antworten
40 Antworten

Weiß jemand welche Teilenummer und den Preis für die Isofixabdeckungen für die A6 4G Limo haben?
Habe 2 davon verlegt und find Sie ums verr* nicht mehr.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Weiß jemand welche Teilenummer und den Preis für die Isofixabdeckungen für die A6 4G Limo haben?
P1000076
P1000077

Und den entsprechenden Farbcode... 😉

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Kannst du mir auch den Preis sagen?

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Schau anbei....
3,44€

Image

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Schau anbei....
3,44€

Super, dank dir 😉

Gruß
Markus

Kein Problem...😉

Hallo zusammen,

Kann mir einer von euch bitte die Teilenummer vom S6 Kühlergrill lt. Anhang geben?

Wichtig ist für mich;
1. durchgehende Streben/Lamellen ( da kurzes Kennzeichen )
2. komplett schwarz ( Matt oder glänzend ) - Bitte KEIN Chrom ( sowohl Streben als auch Umrandung )

Dankeeeee!

Der S6 kühlergrill würde mich auch interessieren.. Zum Tausch muss aber die Stoßstange weg..? Oder??
Zudem würde ich die Teilenummer von Nebelscheinwerfer blenden für den A6 Competition und heckblende am Auspuff benötigen wenn möglich mit Preis.

Danke!!

Hi

Ich benötige die ETNe für die RS5 Rotordesign Felgen. Scheinbar gibt es da vier Unterschiedliche Nr bei denen die Buchstabenkennung hinten Variiert.

Kann mir jemand die Tn aller Versionen bitte mitteilen?

Rotordesign Titangrau Glanzpoliert in 9X20 ET26

Eine hab ich:

8T0 601 025 CT

Danke!

@Toe
Schau mal hier 😉
http://www.motor-talk.de/.../rs5-felgen-auf-a5-t3088900.html?...

Hi

Super!

Ich nehme mal an das die Buchstabenendungen lediglich die Farbgebungen beinhalten, oder?

Unterschiedliche Traglasten gabs da vermutlich nicht...

Toe

Hat jemand eine Teilenummer bzw. ein Foto von den Questreben am Unterboden des A6 Allroad 4G? Die von hinten mittig nach vorne V förmig Richtung Luftfederbälge verlaufen? Die sind unten an die Reserveradmulde geschraubt und gehen am Differential vorbei. Ist das normal, dass Sie im Bereich der Luftfederbælge eingedrückt/verdreht/eingestanzt sind? Ich dachte zunächst die wären beschädigt, aber es sieht so aus, als wenn die Aussparung wegen Freigang für die Luftfederbälge sind. Ich habe im Netz ein paar Bilder gesucht wo Auspuffanlagen gezeigt werden. Leider sind die in dem Bereich aber nicht gross genug und hochauflösend.

stell ein Bild von deinen rein und wir sagen dir obs normal is..

So, ich habe mich mal unters Auto gelegt. Die heissen wohl "Diagonalstreben" und haben die Teilenummer 4G8505476A. Ich habe welche im Netz im grossen Auktionshaus gefunden, dann denke ich mal dass die bei mir in Ordnung sind, wenn ich die so vergleiche.

Diagonalstrebe1
Diagonalstrebe2
Diagonalstrebe3
+4
Deine Antwort