Teilenummer gesucht
Hallo,
suche eine Teilenummer für ein "TEIL" im Innenraum (Siehe Bild). Mein 🙂 meinte folgende TN wäre korrekt: 4G18632804PK (Preis knapp 12 Euro)
Nur kommt mir das zu günstig vor. Was meint ihr? Wie kann man das Teil überhaupt ausbauen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Schau anbei....
3,44€
40 Antworten
@combatmiles meinst Du wegen der Drehung oder der Einbuchtung? Ich habe diese hier als Vergleich gefunden: https://www.ebay.de/.../113706555077?...
die Drehung ist an sich ok, aber es sieht da rechts aussen so aus als onb er wirklich mal aufgesetzt wär und ein Riss in der Strebe ist..
@combatmiles du meinst den dunkleren Bereich vor der Einbuchtung in der Strebe? Das ist das Loch für die Befestigungsschraube. Kan nur durchs Fotografieren so raus.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
gibt es viielleicht hie jemanden, der mir die Teilenummer der Kardanwelle meinees 2013er bitu allroads sagen könnte?
Weitere Frage: Gibt es die Hardyscheiben einzeln ( auch Zubehör).
Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten,
Gruss, Ploetsch10
..... warum wird es einem hier nur so schwer gemacht?
Ich fragte -auch in meiner Überschrift - nach der Teilenummer einer Kardanwelle. Der Beitrag hängt nun hinter der Ein - und Ausbaudiskussion für ein Innenraumverkleidungsteil. Da werde ich wohl keine Antwort bekommen.
Die gute Absicht aufs 'Aufräumen' der modss in Ehren, aber allzu sinnfrei sollte das nicht geschehen.
Ist übrigens das dritte mal.....
Eine Suche nach Kardanwelle tiptonic bleibt ergebnislos.
In diesem Sinn, Gruss,
Ploetsch10
4G0521101G
Das wäre die einzige die ich für den Wandler gefunden habe.
PR Code ist G1G
Die HS gibts einzeln, jedoch momentan nirgends verfügbar.
..... dankec für die Antwort.
Wellen gibt es wie Sand cam Meer, aberx alle nur für 7 Gang. Daher meine Frage, um dirrekt nach dem Teil zu googlen.
Gruss, ploetsch10
PR Code G1G ist Wandler. Die 4G0521101L wäre eine verbesserte Revision.
@pfrumt:
Vielen Dank! Und Asche auf mein Haupt.... ich hatte die Teilenr in Deiner ersten Antwort übersehen.
Die Teilenummern bringen Licht ins Dunkel, das Getriebe wird wohl über den Index dargestellt.
Jetzt passt es auch zu den meisten Angeboten im Netz!
Schönes WE, Gruss,
Ploetsch10
PS:
Hat jemand schon mal die Hardyscheibe am A6 4G gewechselt? Ist sie lösbar von der Welle? Das sieht mir auf den Bildern gepresst aus.
Danke im voraus.