Teilenummer gesucht für VWCaddy 5 Flügeltür links, Schliessmechanismus

VW Caddy 5 (SK)

hallo zusammen,
folgendes Problem: konnte auf einmal nicht mehr hinten meine Flügeltür beim VW Caddy 5 öffnen, also Abdeckung aufgeschraubt und den Verschliessmechanismus untersucht, tatsächlich ist da innen drin die Schraube bzw der seitliche Auszug/ausschub gebrochen und damit geht nicht mehr die Öffnung der Tür und muss somit immer manuell von innen aufgemacht werden.

Google ich die Teilenummer (0107314802X auf der einen Seite und hinten steht ne andere Nummer 01073148010 von Witte Automotive) finde ich gar nichts, ausser zB eine Seite in tschechisch oder so zum selber-3D-drucken des kaputten Teiles, aber null plan wie das gesamte Ding heisst oder wo ich es bestellen kann... siehe Bilder anbei.

das Ding sieht auch nicht richtig stabil aus, also wundert mich nicht dass es nach nur 4 Jahren kaputt ging, aber wundern tut es mich schon, dass ich hier irgendwie der einzige bin mit so einem kaputten Teil.

Danke schon mal

Das kaputte teil
Und im größeren Kontext
3 Antworten

Salve,

dann probiere mal die Originale Teilenummer 7LA827469A

danke, dann siehts besser aus in der Tat, allerdings wirds dann ja gleich mal richtig teuer. 169 Euro für so nen kleines teil..... argh, dass ich nur das wirklich kaputte Teil irgendwie bekomme scheint schwierig bzw ausgeschlossen?

Keine Garantie mehr auf das Fahrzeug? Per Kulanzantrag mal probieren.

Deine Antwort