Teilenummer für Plastikdeckel, Türgriffe

VW Golf 4 (1J)

hallo.

hab vorhin mein lackieren der bremssättel auf der bühne gesehen das mir eine abdeckkappe fehlt zumindest ist auf der anderen seite an der stelle ne kappe.

anbei foto. ist in fahrrichtung rechts

Deckel

und für türgriffe 5 türer da ich die gerne lackieren würde aber nicht tagelang ohne griffe fahrn kann ^^

danke

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

hallo.

hab vorhin mein lackieren der bremssättel auf der bühne gesehen das mir eine abdeckkappe fehlt zumindest ist auf der anderen seite an der stelle ne kappe.

anbei foto. ist in fahrrichtung rechts

Deckel

und für türgriffe 5 türer da ich die gerne lackieren würde aber nicht tagelang ohne griffe fahrn kann ^^

danke

hallo

was hat der für nen durchmesser ??

glaube der müsste es sein
893 803 593 A Deckel

was ist mit deinen türgriff ??

grus andy

der deckel hat geschätzt 4-5cm durchmesser könnten auch 3-4 sein ^^

wollte meine türgriffe lackieren lassen und deshalb fragen ob es die schon grundiert gibt oder ich lieber welche bei ebay holen soll und dann schön schleifen etc...

danke

Dann geh zum lackierer und las deine die verbaut sind lackieren. Warum willst denn nen zweiten Satz kaufen?

Zitat:

wollte meine türgriffe lackieren lassen und deshalb fragen ob es die schon grundiert gibt oder ich lieber welche bei ebay holen soll und dann schön schleifen etc...

danke

lol😁 na das ist ja ne genaue angabe

weil es gibt hier tausend verschiedene kann das nicht auf den bildern genau erkennen, wenn nicht mit den nummern mal zum 🙂 fahren der weis es genau.

hier noch welche
N 905 088 01
8 D0 803 583 F

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

danke

lol😁 na das ist ja ne genaue angabe

weil es gibt hier tausend verschiedene kann das nicht auf den bildern genau erkennen, wenn nicht mit den nummern mal zum 🙂 fahren der weis es genau.

hier noch welche
N 905 088 01
8 D0 803 583 F

die griffe gibts grundiert

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Dann geh zum lackierer und las deine die verbaut sind lackieren. Warum willst denn nen zweiten Satz kaufen?

weil ich keine möglichkeit hab wo ich das auto mal 1-2 tage ohne griffe parken kann... deswegen...

hat jmd schonmal die griffe machen lassen? wie verhält sich das mit dem aufwand zum schleifen?

Ein normaler Lackierer hat solche Griffe rumliegen. So war es zumindest bei mir. Einfach mal anfragen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

weil ich keine möglichkeit hab wo ich das auto mal 1-2 tage ohne griffe parken kann... deswegen...

hat jmd schonmal die griffe machen lassen? wie verhält sich das mit dem aufwand zum schleifen?

griffe 3B0 837 207 F

kappe 3B4 839 879 A 2x

kappe 3B0 837 879 A 2x

hab dir ne pn geschickt gti fahrer 🙂

sind ja die gleichen wie beim 3B oder täusche ich?

wie ist der wechselaufwand für die griffe?

Zitat:

wie ist der wechselaufwand für die griffe?

ja müssten passen, habe die aus den original vw teile programm rausgesucht.

der wechselaufwand sollte nicht gros sein

1. tür auf
2. plastikkappe schwarz in höhe des schlieszylinders entfernen
3. griff bei geöffneter tür komplett bis anschlag rausziehen, festhalten und gleichzeitig die schraube vom
schlieszylinder losschrauben ( keine angst fällt nicht rein) aber nur so lange schrauben bis sich der zylinder löst sollte durch leichtes wackeln dann rauszuziehen gehen
4. seil im griff aushängen
5. griff sollte nun leicht schräg nach hinten raus zuziehen gehen.

grus andy

Zitat:

griffe 3B0 837 207 F
kappe 3B4 839 879 A 2x
kappe 3B0 837 879 A 2x

Hi,

also, wie ich das verstehe kann man alle Türgriffe untereinander tauschen, stimmt das?

MfG

Freddy

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

Zitat:

griffe 3B0 837 207 F
kappe 3B4 839 879 A 2x
kappe 3B0 837 879 A 2x
Hi,
also, wie ich das verstehe kann man alle Türgriffe untereinander tauschen, stimmt das?

MfG

Freddy

ja denke schon, weil die türen sind ja auch gleich. habe die tn im ve programm rausgesucht.

od bie tn noch stimmen weis ich nicht, weil das programm nicht mehr aktuell ist.

aber ich denke schon.

Ok, danke!

MfG

Freddy

Deine Antwort