Hat jemand diese Chrom-Türgriffe??

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

hat jemand die Türgriffe bei sich dran oder schon Erfahrung damit gemacht. Mir geht es nicht darum wie ihr sie optisch findet (is ja sowieso Geschmacksache) sondern wie sie verarbeitet sind. Ist es Müll das nach ein paar mal Waschanlage scheisse aussieht oder ist es Hochwertige Ware.

Danke

Grüße aus München

32 Antworten

Kann mir denn keiner weiterhelfen. Ich hab die doch schon auf einigen Bildern gesehen?!

die frage würde mich egtl auch interessieren
vllt lege ich mir die auch zu
ich denk mal bei nem schwarzen auto würden die gar nicht so schlecht ausehen....

hi

ich habe denke die gleichen also von der verarbeitung her aber habe die von einem anderen verkäufer! sehen aber genau gleich aus. Hab sie noch nicht dran aber hier schon liegen. hab einmal kurz probiert sie dran zu halten und naja was soll man sagen es ist auch nur plastik mehr oder weniger mit srom farbe 😉

also versprich dir nich zu viel davon. also hab sie ja noch nciht dran kann also keine erfahrungsberichte abgeben. aber denke die halten wohl was aus.

Gruß

Spawn

Danke schonmal für deine Antwort. Stand denn bei dir auch dran

Aus sehr edlem und hochwertigen Chrombeschichteten Edelstahl.

???
Oder stand bei dir dran sie seien aus Plastik?

Weil so beschreibt der Verkäufer die ja in seiner Auktion!

Gruß coyote

Ähnliche Themen

Servus.

Ihr müsst unbedingt Bilder mal reinstellen wenn ihr die Dinger verbaut habt! Hier im Forum ist mal ein Bild von einem schwarzen Golf mit Chrom-Griffen rumgegangen und ich muß sagen, dass hat echt sauber ausgesehen. Hatte das Bild auch mal auf´m Rechner aber der hat sich leider verabschiedet! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

Danke schonmal für deine Antwort. Stand denn bei dir auch dran

Aus sehr edlem und hochwertigen Chrombeschichteten Edelstahl.

???
Oder stand bei dir dran sie seien aus Plastik?

Weil so beschreibt der Verkäufer die ja in seiner Auktion!

Gruß coyote

bei mir stand nicht das die aus plastik sind sondern einfach nur chrom türgriffe....

Hallo,
ich habe die Türgriffe seit ca. einem Jahr bei mir aufgeklebt. Sowohl im Winter, im Sommer, in der Waschanlage, alles kein Problem. Keine Kratzer oder sonstiges.
Also optisch, natürlich ne Geschmackssache, von der Verarbeitung recht hochwertig. Ich würde sie immer wieder kaufen...

Gruß

aufgeklebt?!

wir reden doch hier von richtigen Griffen also anderen die du einbaust?!

Dann schau dir mal den Link von Coyote 83 an.
Also auf dem Foto erkenne ich nur Blenden, keine kompletten Türgriffe oder täusche ich mich da jetzt total???

Zitat:

Original geschrieben von Bela--b.

Dann schau dir mal den Link von Coyote 83 an.
Also auf dem Foto erkenne ich nur Blenden, keine kompletten Türgriffe oder täusche ich mich da jetzt total???

ups sorry da ahste recht das ahbe ich falsch erkannt. ich habe mir komplette griffe aus chrom geholt. sorry!

ja hab ich mich doch nicht verguckt.
Hatte auch erst überlegt mir die kompletten Türgriffe zu verkaufen.
Habs dann erstmal mit den Blenden probiert.
Hätte vorher auch nich gedacht das die so gut halten, und noch relativ "echt" aussieht.

.

Ja bilder würden mich auch intressieren.

Weiss jmd. wie sich der Einbau ganzer Türgriffe gestaltet?

*klick*

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Ja bilder würden mich auch intressieren.

Weiss jmd. wie sich der Einbau ganzer Türgriffe gestaltet?

*klick*

genau die hab ich auch von dem gleichen verkäufer nur immer noch keine zeit gefunden sie einzubauen. also wenn jemand schneller ist bitte posten 😉

Deine Antwort