Teilenummer Aux-In Buchse
Hi
hat von euch einer die Teilenummer von der Aux-In-Buchse, die neben dem Zigarettenanzünder ist?
Vielen Dank
27 Antworten
5M0 035 724
ca. 8 Euro
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
5M0 035 724ca. 8 Euro
Dankeschön 🙂
Ist das ein komplettes Kabel zum Radio oder nur eine Buchse?
Muss mal das Aux-In beim RCD 210 freischalten lassen oder ist das auch "Plug´n Play"?
das ist nur die buchse
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
das ist nur die buchse
Was für ein Kabel geht dann zum Radio hoch?
Sowashier??
Ähnliche Themen
das kann ich dir leider nicht sagen
Darf ich das Thema nochmal aufgreifen?
Hat jemand die Teilenummer des original Kabels vom Radio zur AUX-IN-Buchs?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Darf ich das Thema nochmal aufgreifen?Hat jemand die Teilenummer des original Kabels vom Radio zur AUX-IN-Buchs?
Grüße
Selbe Frage hätte ich auch.. 😉
Tach,
komme gerade vom VW Händler und habe meine Buchse abgeholt.
Allerdings wies der Händler mich heute darauf hin, dass es mittlerweile eine NEUE Buchse geben würde, für den neuen Polo (ab Bj 10/2010 stand glaub ich auf dem Bildschirm).. d.h. ich habe mir die alte Buchse gekauft (Nicht mitnehmen und die neue Buchse bestellen ging leider auch nicht, weil Einzelbestellung für mich).
Soweit nicht weiter dramatisch, weil die neue Buchse scheinbar nur noch eine Klappe hat um vor Schmutz etc. zu schützen.
Vielleicht weiß ja jemand hier mehr und kann auch die entsprechenden Teilenr. dafür liefern (für die zukünftige Generation an Käufern 😉).
Anbei nochmals ein paar Fotos von der "alten" Buchse, da ich mich vor dem Kauf gefragt habe, was für einen Anschluss die Buchse (also von hinten) hat.. vielleicht helfen die Bilder zukünftig auch jmd. (Anschluss ist bei der "neuen" Buchse anscheind identisch).
Zitat:
Original geschrieben von matthias1987
Tach,
komme gerade vom VW Händler und habe meine Buchse abgeholt.Allerdings wies der Händler mich heute darauf hin, dass es mittlerweile eine NEUE Buchse geben würde, für den neuen Polo (ab Bj 10/2010 stand glaub ich auf dem Bildschirm).. d.h. ich habe mir die alte Buchse gekauft (Nicht mitnehmen und die neue Buchse bestellen ging leider auch nicht, weil Einzelbestellung für mich).
Soweit nicht weiter dramatisch, weil die neue Buchse scheinbar nur noch eine Klappe hat um vor Schmutz etc. zu schützen.Vielleicht weiß ja jemand hier mehr und kann auch die entsprechenden Teilenr. dafür liefern (für die zukünftige Generation an Käufern 😉).
Anbei nochmals ein paar Fotos von der "alten" Buchse, da ich mich vor dem Kauf gefragt habe, was für einen Anschluss die Buchse (also von hinten) hat.. vielleicht helfen die Bilder zukünftig auch jmd. (Anschluss ist bei der "neuen" Buchse anscheind identisch).
Also mein drei Wochen alter Polo hat auch genau diese Buchse... rein optisch ist da keine Unterschied zu erkennen... also eine Klappe oder ähnliches 😉
Zitat:
Original geschrieben von MightyMenno
Also mein drei Wochen alter Polo hat auch genau diese Buchse... rein optisch ist da keine Unterschied zu erkennen... also eine Klappe oder ähnliches 😉
Mhm.. also ich kann leider nur das wiedergeben, was mir der Händler heute erzählt hat..
Weiß denn zufällig jemand, warum die Buchse hinten 4 Pins hat? Läuft davon 1 leer, weil das "Aux-In" Kabel nur 3 Enden (Plus, Minus, Massepol) hat.
vgl. Foto; siehe mein 2. Beitrag vorher.
hm... vielleicht Beleuchtung??
Zitat:
Original geschrieben von Mauke76
Wäre eine Idee.. Aber hat das Aux-In denn normalerweise eine Beleuchtung? Leuchtet da irgendwas bei denjenigen, die die Buchse von Werk aus haben?
Zitat:
Wäre eine Idee.. Aber hat das Aux-In denn normalerweise eine Beleuchtung? Leutet da irgendwas bei denjenigen, die die Buchse von Werk aus haben?Zitat:
also leuten / läuten tut bei mir nix
beleuchtet ist sie ebenfalls net, aber vielleicht bei anderen Modellen?
Zitat:
also leuten / läuten tut bei mir nixZitat:
Wäre eine Idee.. Aber hat das Aux-In denn normalerweise eine Beleuchtung? Leutet da irgendwas bei denjenigen, die die Buchse von Werk aus haben?
beleuchtet ist sie ebenfalls net, aber vielleicht bei anderen Modellen?
"ch" vergessen.. 😁 ist jetzt verbessert. 😉
Also der Aux-In Schriftzug ist jedenfalls aufgedruckt und kann somit nicht leuchten, höchstens im Loch irgendwas.. aber das glaub ich kaum, dass es da verschiedene Arten von Buchsen gibt..
Hat jemand noch andere Ideen, warum da 4 Pins sind?