Teilenummer AUX - Buchse?!?
Ich suche die Teilenummer für die AUX-Buchse.
Ich meine die Buchse, in der man einen externen Player an das Radio anschließen kann, diese befindet sich in (oder unter) der Mittelarmlehne.
Grüße aus dem Harz
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
@"RheinMainVW":
Sorry, kein Bild in meiner A3 Sammlung vorhanden.
Sollte aber hier im Forum zu finden sein. 😁
@"vampsoftchef":
Seit dem Facelift "Mj.09" ist es so:
Ab Radio Concert und bei den Navigationssystemen hat er die AUX-Buchse unter der MAL.
Das (einfache) Radio Chorus hat sie nicht.
@"Audi - Fan":
Zitat:
Jedoch nicht ob das z.B. mit einem ipod geht und ob man da noch ein spezielles Kabel benötigt!
Es geht mit jedem "Audiogerät" (I-Pod, Walkman, MP3-Player etc.) welcher über einen analogen Stereo-Klinkensteckerausgang funktioniert, oder mittels Adapterkabel von "Gerätespezifisch" auf "3,5mm-Stereoklinke" nachrüstbar ist.
Zitat:
Und wie das dann funktioniert, als so eine Art Wechsler, auf dem man dann am Radio umschalten kann, und ob man den MP3-Player dann über das Radio bedienen kann oder das direkt am Gerät machen muss..... Deshalb hatte ich gefragt was man da genau mit machen kann!!
Das kann weder AUDI noch sonst ein Hersteller über so eine Buchse realisieren. Es gibt auch keine "Stereoanlage" die so etwas kann (über AUX-In).
Gruß
Roland
17 Antworten
gibt es das teil auch als usb buchse?
nein weil du kein USB ohne Converter an das Radio anschließen kannst !
Hallo Zusammen
ich habe da nun auch mal eine Frage dazu.
Da hier einmal von einer Stereobuchse und einmal von einer Monobuchse geschrieben wird, würde mich interessieren welche es nun wirklich ist
Danke