ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer Aux-in/Mp3/Ipod- Adapter für Concert 3 etc.

Neuer Aux-in/Mp3/Ipod- Adapter für Concert 3 etc.

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 5:31

Hi,

bin durch Zufall auf ein neues Produkt im Conexx-Shop gestoßen und wollte es Euch mitteilen, passt auf die neusten AUDI-Radios.

1 x Xcarlink USB/SD/Aux Interface Audi RNS-E,RNS Low, BNS5,Concert3,Symphony3 (conexx)

Artikel-Nr: 1917

Bestell-Nr:

Einzelpreis: € 129.00

Gesamtpreis: € 129.00

Link: http://www.conexx-video.de/shop_neu/modules.php?warp=artikel&id=1915

Gruß

Torbs

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht ähnlich aus wie der hier www.audio-link.eu

Is auch des Gleiche....

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

Sieht ähnlich aus wie der hier www.audio-link.eu

Beim genauen hinsehen fällt auf das des "Teil" selber einen SD-Slot + einen USB-Slot + 3,5mm Klinke hat. Und des Audio-Link Dingens hat einen USB-Slot + 3,5mm Klinke aber keinen SD-Slot.

Sorry, des hab ich wohl übersehen....stimmt!

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

Beim genauen hinsehen fällt auf das des "Teil" selber einen SD-Slot + einen USB-Slot + 3,5mm Klinke hat. Und des Audio-Link Dingens hat einen USB-Slot + 3,5mm Klinke aber keinen SD-Slot.

mich würde intressieren ob ich so etwas auch verwenden kann? hab auch ein Radio Concert mp3 fähig geht das dann auch?

am 28. Februar 2008 um 18:47

na klar

das mp3 fähige Consert is ja das Concert II+ ( bzw Concert III )

am 3. März 2008 um 14:12

Da auf der Audio-Linke Seite das Bestellformular nur bis zur II Reihe geht hab ich nochmal nachgefragt.

 

Guten Tag,

ich intressiere ich für ihr Produkt.

Auf Ihrer Seit könnte ich nur die Kompatibilität mit den Audi Concert bis Concert II radios finden.

Da ich aber ein neueres Model besitze, das Concert II+ (Concert III), wollde ich mal an dieser Stelle frage: Wie es mit der Kompatiblität dieser neuen Modeln ausschaut? Da diese einen 12-poligen Quadlock-Stecker haben.

Gleiches würde ja auch auf das Symphony zutreffen.

mit freundlichen Grüßen

 

- Antwort -

 

Hallo Herr Kamikater,

wir haben auch einen passenden Audio-Link für die Steckervariante

12 Pol Quadlock für die neuen Audi Radios.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Audio-Link Team

Hi,

kenn mich nicht so sonderlich mit dem Zeug aus.... mein 3er Audi hat Concert drin, mit CD-Player bj 2004!

Passt das Teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gibt es was vergleichbares Preis/Leistung?

Danke schon einmal....

Wo liegt der Sinn eines solchen Adapters der gigabyteweise Daten aufnehmen aber die Infos gar nicht anzeigen kann :confused:

Wie soll da navigiert werden :confused:

Erklärungen...

nimm das von audio-link....habs auch drin....günstiger wirste wohl nix finden!

Zitat:

Original geschrieben von iFreek

Hi,

kenn mich nicht so sonderlich mit dem Zeug aus.... mein 3er Audi hat Concert drin, mit CD-Player bj 2004!

Passt das Teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gibt es was vergleichbares Preis/Leistung?

Danke schon einmal....

Wie ist denn die Wiedergabequalität beim AudioLink (und beim iPod Adapter)?

Wo kann man die"Box" verbauen?

A3 SB Bj07 mit Radio Concert, ist das dann das Concert II+?

Zitat:

Original geschrieben von RuffT

Wie ist denn die Wiedergabequalität beim AudioLink (und beim iPod Adapter)?

Wo kann man die"Box" verbauen?

A3 SB Bj07 mit Radio Concert, ist das dann das Concert II+?

CD Qualität, hört sich top an.

Ich hab se im Handschuhfach liegen....

Jup is normalerweise das Concert II+ bzw. III, Doppel-Din und kann MP3 Cd´s spielen.. Wenns noch das II is, isses ein Einfach-Din und kann keine MP3-Cd´s.

am 2. Oktober 2008 um 19:35

Ist das Doppel-Din mit Mp3-Funktion, also dann das Concert II+.

Könnt ihr vielleicht mal Fotos posten wo ihr die Box verbaut habt?

Ich hab gelesen, dass man das Kabel leicht ins Handschuhfach bekommt. Dort ist wohl eine "Schwachstelle" in der Verkleidung, die für den CD-Wechsler genutzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von RuffT

Ist das Doppel-Din mit Mp3-Funktion, also dann das Concert II+.

Könnt ihr vielleicht mal Fotos posten wo ihr die Box verbaut habt?

Ich hab gelesen, dass man das Kabel leicht ins Handschuhfach bekommt. Dort ist wohl eine "Schwachstelle" in der Verkleidung, die für den CD-Wechsler genutzt wird.

Ich habs im Handschuhfach links oben liegen siehe Foto.

Hab ins Handschuhfach mitm Dremel einfach ein Loch reingemacht und dort des Kabel durch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer Aux-in/Mp3/Ipod- Adapter für Concert 3 etc.