Teilenummer Aschenbecher für Becherhalter
Hallo zusammen,
könnte mir mal bitte jemand behilflich sein. Habe gesehen das der Aschenbecher von Audi also dieser runde genau in das Loch des Becherhalters im A5 passt. Habe das gestern so gesehen und mir gleich die Teilenummer auf der unteren Seite des Aschenbechers abgeschrieben.
Teilenummer: 8X0 864 575A
Nur das komische ist das Teil gibt es bei Audi nicht die Teilenummer ist nicht vorhanden...
Kann mir hier vieleicht jemand helfen und die korrekte Teilenummer geben?
22 Antworten
Also ich habe mir auch einen gekauft. Wollte ihn jedoch für das große Becherfach. Der für 39,90€ bei Audi ist mit dem kleinen Deckel. Sieht meiner Meinung nicht so gut aus und geht auch nicht bis zum Boden.
8X0 864 575A
Das ist die Teilenummer von meinem. Er ist bündig in der Höhe und sieht top aus. Auf Wunsch kann ich ein Bild schicken.
Er stammt soweit ich weiß aus dem Q3, deswegen findet du ihn nicht unterm A5!
habe den ja gestern in nem A5 gewundern können und hab mir gleich die teilenummer abgeschrieben aber unter der teilenummer ist er im system nicht zu finden daher ja auch meine frage ob das dann sicher die teile nummer is oder obs da vieleicht verschiedene teilenummern gibt die dann alle die Nummer 8X0 864 575A auf dem boden stehen haben :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Danke ! Die nummer hatte ich auch schon gefunden wusste nur nicht ob das wirklich der ist :-)
Die Frage ist, dür welchen CupHolder Du den Aschenbecher suchst?
Für den kleinen hinteren, oder den großen vorderen?
Hinten paßt der von Rudiyoda gepostete Ascher, während für vorne der vom Q3 passt.
Die Dinger werden bei eBay sehr oft angeboten, da lässt sich einges an Geld sparen....
Bei eByam besten nach dem Deckeldurchmesserfrqgen, da die Teilenummer oft nicht dabei steht.
Gletscherweiße Grüße, Fussel.
Ich wollte den für vorne haben also für den großen also ist das oben dann die falsche teilenummer für den großen vorne?
Ich habe wie gesagt den ,,8X0 864 575A'' bei eBay neu für 30€ ersteigert.
War ausgeschrieben für den Q3. Du musst nur drauf achten das du den mit dem großen Deckel nimmst. Ich war beim Freundlichen und der bestellte mir auch den für den großen Cupholder im A5.
Als dieser ankam, passte er nach Einschätzungen auch ins große Loch, aber er hatte einen kleinen Deckel.
Sah so aus als wäre er eigtl. für´s kleine Loch, aber damit er ins große passt sah es so aus als hätte er einen Ring um.
Anbei ein Bild wie es bei mir aussieht!
Lg Solaroma
8X0 864 575A ist keine gelistete Teilenummer steht zwar auf dem Ascher ist aber keine Teilenummer...
Frage ist nur ob die Teilenummer 420 087 017 der Ascher ist wie oben auf dem Bild zu sehen ist oder ob das ein anderer ist.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
8X0 864 575A ist keine gelistete Teilenummer steht zwar auf dem Ascher ist aber keine Teilenummer...Frage ist nur ob die Teilenummer 420 087 017 der Ascher ist wie oben auf dem Bild zu sehen ist oder ob das ein anderer ist.
420 087 017 ist soweit ich weiß der kleine wie ich ihn auch erst gekauft hatte.