Teilenr. Türausstiegsbeleuchtung

Audi A3 8P

kann mir jemand die tn für die türausstiegsbeleuchtung und für die türrückstrahler nennen?
die tn für die anschlußstecker wäre auch nicht schlecht.
beides in led.

gruß. chris

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

die leuchten haben hinten noch den index a.
pinne hatte ich noch hier

hallo!

also die passende leuchte ist die 8J0 947 409 a?
hast du die für unten oder für die rote seite verwendet?mich würde interessieren wie das mit dem rot aussieht, weil ic gelesen habe das die leuchten als rot nicht so schön wirken würden.
super,dann werd ich die gleich bestellen.
ich danke dir!

mfg micha

die leuchten passen überall. habe aber auch die normalen rückstrahler genommen, da diese schöner strahlen als die led.

Hallo,

so habe heute die Leuchte 8J0 947 409 (ohne A) geholt und sie leuchtet ebenfalls rot oder weiss, je nach Polung. Das Gehäuse ist aber schwarz (bei Index A ist das Gehäuse weiss). Heute abend mach ich noch ein Bild.

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hallo,

so habe heute die Leuchte 8J0 947 409 (ohne A) geholt und sie leuchtet ebenfalls rot oder weiss, je nach Polung. Das Gehäuse ist aber schwarz (bei Index A ist das Gehäuse weiss). Heute abend mach ich noch ein Bild.

Gruß DVE

Gibt es sonst noch Unterschiede in der Leuchtkraft? Irgendwelche gingen doch so sehr ins gelbliche?! Für eine andere Gehäusefarbe gleich nen anderen Index?! Was fällt denn sonst noch an Unterschieden auf?

Ähnliche Themen

Einen großen Unterschied sehe ich so nicht. Es scheint fast so, als ob das weisse Gehäuse der A-Version den Gelbstich erzeugt. Müßte ich mal durchtauschen und die LED (A) in ein schwarzes Gehäuse verpflanzen.
Die 409 und 409A sind in etwa gleich hell, die vom A6 etwas dunkeler.

Grundsätzlich aber bleibt: alle 3 sind mir zu dunkel.

Gruß DVE

Ausstiegsbeleuchtung-tt
Fussraumleuchte-tt
Fussraumleuchte-a6

Danke 🙂

hallo!

ich habe mir jetzt die aktiven warnleuchten und die ausstiegsbeleuchtung nachgerüstet.
ich habe die led lampen vom tt (8j0 947 409) dafür verwendet.
jetzt muss ich nur noch codieren und dann sollte es funktionieren...

jetzt hab ich aber gerade einen einfall bekommen...laufen die led einfach so nach dem codieren oder muss da noch ein widerstand zwischen???

weiß da jemand weiter?

gruß micha

die leuchten so. nur als fußraumbeleuchtung und als kofferraumbeleuchtung funktionieren die nicht ohne led codierung oder widerstand.

Zitat:

die leuchten so. nur als fußraumbeleuchtung und als kofferraumbeleuchtung funktionieren die nicht ohne led codierung oder widerstand.

hallo!

super ich danke dir!
ich hatte nämlich darum angst das die nicht gehen weil die fussraumbeleuchtung überwacht wird und da der widerstand rein musste.

also in den türen ist keine überwachung?

also freischalten und es läuft...

gruß micha

so ist es

na da danke ich dir!

dann bin ich mal auf das ergebnis gespannt!🙂

gruß micha

Zitat:

so ist es

sicher ?

jepp. hab sie ja selber bei mir verbaut...
nur im kofferraum haben sie nicht funktioniert.
und fußraumbeleuchtung is bei mir nicht original.

Kofferraum wird 100% überwacht das weis ich. Aber die Türausstiegsleuchte dachte ich immer das diese überwacht wird- da ich dort mal was mit einer led versucht hatte.. aber nun gut wenns dem so ist.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Kofferraum wird 100% überwacht das weis ich. Aber die Türausstiegsleuchte dachte ich immer das diese überwacht wird- da ich dort mal was mit einer led versucht hatte.. aber nun gut wenns dem so ist.

Jupp,

ist so ! Keine Überwachung !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort