ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum

Teilemarkt Omega & Senator Forum

Opel Omega B
Themenstarteram 13. September 2020 um 21:44

Hallo,

wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.

Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.

Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.

Suche Teile, bzw. PKW

Biete Teile, bzw. PKW

Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Ähnliche Themen
273 Antworten

Suche für meinen omega b facelift 3.0 at limo leerlaufregler.

Zitat:

@Yryt5353 schrieb am 6. November 2021 um 18:33:29 Uhr:

Suche für meinen omega b facelift 3.0 at limo leerlaufregler.

https://www.ebay.de/itm/133260670787?...

https://www.ebay.de/itm/114054355268?...

https://www.ebay.de/itm/390921802505?...

Nur paar Beispiele ;)

Danke @AndyEausB :)

Ich stelle mal meinen Omega,,, Komplettpaket,,,,, hier rein....werd ihn aus Altersgründen verkaufen....

nicht in Einzelteilen....

moin....hat noch jemand 2 gute gebrauchte Kats liegen...meine klappern....bitte per PN

Hab noch Fensterheber...Schaltereinheit...für FL , Fahrer und Beifahrer....für hinten kann ich Mitwoch besorgen...

Hallo,

ich schlachte einen noch Komplette Omega b limousine mit 2,5td Motor (130PS) mit leder, navi, neuem Kühler

am liebsten wäre mir das ganze auto, aber auch gerne in teilen.

Auto ist bedingt fahrbereit, da die Einspritzpumpe tropft, aber der wagen ist damit über 300km zu mir nach haus gekommen.

Habe hier die vier Alufelgen zu liegen.

Stammen vom Omega Facelift Sport.

Sind 7,5x17 ET39, sind nicht mehr die schönsten, haben einige Bordsteinschrammer, laufen aber rund.

Falls jemand Interesse hat. PN

Omega Sport Felgen

Zitat:

@vileda70 schrieb am 15. November 2021 um 18:43:31 Uhr:

Ich stelle mal meinen Omega,,, Komplettpaket,,,,, hier rein....werd ihn aus Altersgründen verkaufen....

nicht in Einzelteilen....

Hallo Wolfgang,

was hast Du denn dir vorgestellt für den Wagen?? Bisschen mehr an Infos wäre auch super!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum