ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum

Teilemarkt Omega & Senator Forum

Opel Omega B
Themenstarteram 13. September 2020 um 21:44

Hallo,

wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.

Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.

Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.

Suche Teile, bzw. PKW

Biete Teile, bzw. PKW

Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Ähnliche Themen
273 Antworten

Zitat:

@omegaAnfaenger schrieb am 8. Dezember 2021 um 09:51:26 Uhr:

Hallo,

ich schlachte einen noch Komplette Omega b limousine mit 2,5td Motor (130PS) mit leder, navi, neuem Kühler

am liebsten wäre mir das ganze auto, aber auch gerne in teilen.

Auto ist bedingt fahrbereit, da die Einspritzpumpe tropft, aber der wagen ist damit über 300km zu mir nach haus gekommen.

Hallo Anfänger,

ich suche (nach dem Ableben meines Caravan) einen neuen FL. Was soll der Kosten (gerne per PN) und kann man ein bisschen mehr Infos bekommen?

Grüße

 

 

moin Tomalien....schick dir ne PN heute abend...Bilder ggf per whattsapp möglich???

Habe letzte Woche einen Omega Caravan 2.2 Benziner Schaltgetriebe eingebüßt. Bevor ihn die Versicherung an die Presse ausliefert wollte ich mal fragen, ob jemand gegen schmales Entgelt Interesse daran hat.

 

Der Motor hat echte 140000 Kilometer weg (Scheckheftnachweislich) und hat vor drei Jahren eine neue Kopfdichtung bekommen. Ich selber habe den Wagen Ende 2017 mit 85000 km übernommen.

Es ist eine Navi / Telefonkombination verbaut (NCDC 2015), und ich weiß nicht, was man da sonst noch so rausholen kann. Der Tank ist randvoll. Allein das übersteigt schon den Wert, den die Schrottis, Stand heute, geboten haben.

 

Die Karosserie ist hinten richtig demoliert, und vorn mittelschwer eingedrückt. Das Teil wartet in Berlin-Spandau auf Verwertung. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

2021-12-18-front
2021-12-18-front
2021-12-18-links
+2

Hast ne PN von mir.:)

Finde hier nirgends eine Stelle für Senator B, BJ87, Teile suchen? Ich suche 2 Motorhaubenstangen, mit Druck und eine hintere links Cromleiste für die Stoßstange. bh-bl@t-online.de

Besten dank

Bernd Hempel

Img-20210413-wa0001

2 Seiten vorher......war mein Omi drin.....nun wirds es endgültig....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2003241989-216-21418

Opel Omega B MV6 3.0 zu verkaufen.

300VB

Ich finde den KFZ Teil II gerade nicht ...

Wir müssen bis Montag morgen 8 Uhr aus unserem Haus raus sein. Es steht eine Omi rum, die weg muss.

Motor läuft 1a.

Ich war eigentlich dran, den Wagen für den TÜV fertig zu machen.

3 Probleme hat er.

  • Getriebe ist im Eimer. Hatte schon ein Getriebe für 120€ im Netz gesehen, aber mir läuft die Zeit davon
  • Ventildeckeldichtungen siffen nach dem 4. Anlauf immer noch.
  • Hupe geht nicht

Ach ja, Laut vorherigem Besitzer wurde die Klimaanlage evakuiert, um das Hochdruckventil zu ersetzen. Anlage habe ich nicht wieder befüllt. War mir zu teuer und kein Bedarf gehabt.

Bremsscheiben und Beläge neu.

Zahnriemen neu.

Und noch vieles an Kleinkram, dessen ich zu faul bin jetzt aufzulisten.

Habe die letzten Monate viel Geld in den Wagen gesteckt, um ihn auf Vordermann zuu bringen.

Lenkrad ist abgegriffen, wolte ich ersetzen, weil *bäh*

Rostet hinten an den Radläufen auf der Außenseite. Kenn man bei Opel ja.

Von unten sieht er richtig gut aus.

Hat Potenzial zum Oldtimer.

Wenn sich keiner erbarmt, geht es leider auf denn Schrottplatz. :eek:

Ist weg :)

Moin,

da mein Vermieter seine Stellplätze auflöst und ein neuer Platz mittlerweile unerschwinglich ist, werde ich mein Projekt Omega Caravan Aufbau einstellen.

Es ist ein blauer 2,6er Caravan FL, der bereits weitgehend zerlegt ist innen, aber noch rollbereit. Steht seit ca. 2 oder 3 Jahren trocken in ner Halle eingelagert, geht jetzt leider zeitnah nach draußen. Ist soweit rostfrei gewesen, was der Grund für den Kauf damals war. Wer also eine noch gut erhaltene Karosse sucht, einfach melden. Müsste mit Trailer geholt werden. Einige Ersatzteile sind da sicher auch noch drin, ein bisschen liegt auch noch in der Werkstatt und in der Garage. Wenn sich zeitnah kein Interessent findet, geht er zum Verwerter.... Kontaktaufnahme über PN, da ich im Schichtdienst im KH arbeite. Melde mich dann schnellstmöglich.

Gruß Lars

Moje,

ich suche einen guten gebrauchten Gaszug mit Kickdownschalter für X20XEV : GM 90572519 JB.

(Weiß jetzt nicht ob die Buchstaben JB ne große Rolle spielen???)

Hauptsache das Ding würde für meinen passen.

Vielleicht hat noch jemand einen liegen.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch. :-)

Ok, hat sich erledigt.

Ich hatte gerade bei Ebaykleinanzeigen unverschämtes Glück, und konnte genau diesen ergattern.

Monatelang hab ich so ein Gaszug gesucht, da dachte ich heute, komm frag mal im Forum, obwohl ich weiß das keiner gerne seine Teile hergibt, und peng, gestern Abend hat einer aus Frankfurt den Gaszug reingesetzt.

3.2.1. meins...

kanns selbst gerade nicht richtig glauben...lach

Hat aufjedenfall mal Glück gebracht hier zu fragen... :-)

Glücksbringer Omega Forum....in vielerlei hinsicht!!!

Einen schönen Sonntag noch an alle. :-)

Halli, hallo!

Bin auf der Suche nach WoWa-Spiegeln für unseren diesjährigen Sommerurlaub.

Da ich keinen eigenen Wohnwagen besitze, wollte ich ungern 150€ und mehr bezahlen.

Die günstigen universellen muss man oft mit MacGyver Fähigkeiten passend machen.

Bild dient nur der Aufmerksamkeit.

MfG

Screenshot_20220405-122911_Google.jpg

Moin Roswell

die habe ich seit ca 22 ( EDIT ca 17 Jahre) Jahren und

die sind beim Omega,dem Astra und dem Signum mitgefahren und

werden es auch dieses Jahr tun !

im Gegensatz zu Produkten ab 100 Euro sind Sie absolut Zitterfrei !

https://img.motor-talk.de/JxrAKL5EBdluNJLn.10.jpg

https://img.motor-talk.de/JxqPcrKj7NdEjVxv.10.jpg

https://img.motor-talk.de/JxjQ1m-xYzWO1Ici.10.jpg

https://img.motor-talk.de/JxjQ1j8cvW6GwDl1.10.jpg

https://img.motor-talk.de/JxjQ1of9oKwYP8-0.10.jpg

https://www.ebay.de/itm/194954199966?...

mfg

Hallo @rosi03677

vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder. Da hat der weiße Riese ja ordentlich was zu schleppen gehabt.

-->Preisvorschlag ist raus. Dankeschön!

Servus Miteinander,

bin der Oli und ich suche nach einem Motorsteuergerät 3,2l autom.

 

Omega b caravan facelift 3,2l zwecks Fehlersuche

Wenn jemand etwas, bitte gerne anschreiben.

 

Gruß Oli

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum