Teilegutachten für Rad/Reifen-Kombination hier erhältlich
Hallo Touranfahrer,
nachdem hier immer mal wieder Fragen zum Thema Räder/Reifen gestellt werden und als Nachweis (bei einer Kontrolle) für alle, die schon die neuen Fahrzeugpapiere haben (wo nur noch ein Reifentyp angegeben ist) habe ich mal bei Herrn Wolfsburg angerufen und mir so ein Teilegutachten für sämtliche (von Volkswagen) erlaubten Rad/Reifen-Kombinationen für den Touran zuschicken lassen.
Das Teilegutachten umfasst die Modelljahre 2003-2006 und (weiter hinten) die Modelljahre 2007 bis 2008 sowie eine Aufstellung aller von VW für diese Modelljahre hergestellten Räder (Felgenmodelle).
Die Aufstellung für den CrossTouran ist leider nicht mehr dabei.
Ich habe mir gerade auch noch die Erlaubnis von VW eingeholt dieses Gutachten mit euch zu teilen 🙂
Bei Interesse bitte die Email per PN, dann schicke ich es euch zu. (PDF, knapp 4 MB groß). Dann einfach ausdrucken (19 Seiten) und im Fahrzeug mitführen.
Grüße vom Bodensee
RSTE
Beste Antwort im Thema
Hallo Touranfahrer,
nachdem hier immer mal wieder Fragen zum Thema Räder/Reifen gestellt werden und als Nachweis (bei einer Kontrolle) für alle, die schon die neuen Fahrzeugpapiere haben (wo nur noch ein Reifentyp angegeben ist) habe ich mal bei Herrn Wolfsburg angerufen und mir so ein Teilegutachten für sämtliche (von Volkswagen) erlaubten Rad/Reifen-Kombinationen für den Touran zuschicken lassen.
Das Teilegutachten umfasst die Modelljahre 2003-2006 und (weiter hinten) die Modelljahre 2007 bis 2008 sowie eine Aufstellung aller von VW für diese Modelljahre hergestellten Räder (Felgenmodelle).
Die Aufstellung für den CrossTouran ist leider nicht mehr dabei.
Ich habe mir gerade auch noch die Erlaubnis von VW eingeholt dieses Gutachten mit euch zu teilen 🙂
Bei Interesse bitte die Email per PN, dann schicke ich es euch zu. (PDF, knapp 4 MB groß). Dann einfach ausdrucken (19 Seiten) und im Fahrzeug mitführen.
Grüße vom Bodensee
RSTE
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johann77
habe schon mehrmals versucht, die Datei ist nur 178 kb groß und lässt sich nicht öffnen 😠
Gruß
Das ist aber komisch. Hab's grade nochmal probiert - funzt bei mir einwandfrei (mit Firefox 3 und Adobe Reader 9).
Anyway! Hab's für Euch jetzt zusätzlich auf Rapidshare hochgeladen:
-
Rapidshare.com (Knopf "Free-User" klicken)
uploaded.to (der bisherige Download-Link)
Hoffe jetzt klappt's :-)
Grüße, Matthias
Kleiner Tipp: mit der rechten Maustaste und 'speichern unter' gehts nicht!
Man muss schon linke Maustaste und ggf. den Code eingeben... 🙂
Hallo,
sende mir doch bitte die Datei zu.
Möchte die größtmögliche Felge mit Reifen auf meinen Touran montieren (ohne große Umbauten).
Meine Mailadresse: dirk-ich@web.de
Besten Dank im voraus, Gruß dirk.