Teile wenn sie bei Audi entfallen sind?
Hallo zusammen,
Ich hatte meinen TT gerade in der Audi Werkstatt zum Frontscheibe tauschen und wollte in dem Zuge auch die gebrochene Wasserkasten Abdeckung tauschen lassen.
Leider ist die Abdeckung bei Audi ersatzlos entfallen.
Der Mann vom Service meinte, dass alle Bestände zum 01.05.21 vernichtet wurden.
Classic Parts bietet das Teil auch nicht mehr an.
Hattet ihr so einen Fall schon einmal?
Und wenn ja wie habt ihr euch beholfen?
EBay Kleinanzeigen und eBay sind teilweise bestimmt hilfreich aber leider sind da TT Teile auch selten.
19 Antworten
Ich habe keinen Kontakt zur englischen Gruppe... es war auch lediglich ein Tipp wo man so was herbekommen könnte..
Zitat:
@BullTT68 schrieb am 29. Dezember 2021 um 13:15:32 Uhr:
Ich habe keinen Kontakt zur englischen Gruppe... es war auch lediglich ein Tipp wo man so was herbekommen könnte..
Ach so, dachte weil wie von Dir oben geschrieben, ihr in 2 Gruppen bestellt habt. Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Okay, dann muss ich mal schauen. Danke trotzdem.
Ich kenne keinen anderen Weg wie über Facebook, dann muss man dort halt mal selber aktiv werden und nachfragen
Das habe ich doch soweit verstanden. In Deinem Post oben steht halt, das ihr in 2 Gruppen bestellt habt und daher hatte ich gedacht, das Du selbst dabei warst und dann fragen hättest können. Das war dann nicht der Fall und damit soll es jetzt auch gut sein ;-)