ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Teile wenn sie bei Audi entfallen sind?

Teile wenn sie bei Audi entfallen sind?

Audi TT 8N
Themenstarteram 22. Dezember 2021 um 21:07

Hallo zusammen,

 

Ich hatte meinen TT gerade in der Audi Werkstatt zum Frontscheibe tauschen und wollte in dem Zuge auch die gebrochene Wasserkasten Abdeckung tauschen lassen.

 

Leider ist die Abdeckung bei Audi ersatzlos entfallen.

Der Mann vom Service meinte, dass alle Bestände zum 01.05.21 vernichtet wurden.

Classic Parts bietet das Teil auch nicht mehr an.

 

Hattet ihr so einen Fall schon einmal?

Und wenn ja wie habt ihr euch beholfen?

 

EBay Kleinanzeigen und eBay sind teilweise bestimmt hilfreich aber leider sind da TT Teile auch selten.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, langsam wirds anstrengender mit den Teilen.

Die Windläufe 8N1 819 415 C würde ich jetzt auch zuerst auf ebay suchen oder vielleicht noch bei Audi Tradition (nicht Classic). Aber bei eBay findet man im Moment nur die 8N2-Versionen (Rechtslenker), und Audi Tradition hat seinen Online-Shop über die Feiertage dichtgemacht (WTF btw #neuland)..

Vernichtet wurde da bestimmt nichts... ich würde bei Kleinanzeigen suchen, dort gibt es laufend jemanden der einen TT schlachtet,man muss diese Leute einfach anschreiben und nachfragen.. wenn nur das Schauglas gebrochen ist ,gibt es in UK dafür Ersatz ink eingeprägter FIN

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 23. Dezember 2021 um 04:09:51 Uhr:

Vernichtet wurde da bestimmt nichts... ich würde bei Kleinanzeigen suchen, dort gibt es laufend jemanden der einen TT schlachtet,man muss diese Leute einfach anschreiben und nachfragen.. wenn nur das Schauglas gebrochen ist ,gibt es in UK dafür Ersatz ink eingeprägter FIN

Hallo BullTT68,

 

kannst Du mir einen Kontakt Link für den Ersatz des Schauglases zukommen lassen ?

 

Vielen Dank

 

Grüsse

Würde den Kontakt Link auch gerne haben wollen

Danke

Geht über die englische Facebook Gruppe

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 27. Dezember 2021 um 18:10:37 Uhr:

Geht über die englische Facebook Gruppe

Typische Antwort von Dir. Immer hilfsbereit...

Zitat:

hast Du damit ein Problem? Es gibt keinen Link, ich habe einen Hinweis gegeben das es das in der UK Gruppe von Facebook gibt

@maralunga schrieb am 28. Dezember 2021 um 09:17:04 Uhr:

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 27. Dezember 2021 um 18:10:37 Uhr:

Geht über die englische Facebook Gruppe

Typische Antwort von Dir. Immer hilfsbereit...

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 28. Dezember 2021 um 11:12:57 Uhr:

hast Du damit ein Problem? Es gibt keinen Link, ich habe einen Hinweis gegeben das es das in der UK Gruppe von Facebook gibt

Ich nicht, aber Du. Guck Dir mal Deine Posts an. Immer dieser Pseudo Telegrammstil mit Halbsätzen, dazwischen Pünktchen - nicht sehr souverän, aber sehr arrogant. Wenn Du den Mitforisten wirklich helfen willst, dann schreib was Du weißt oder nicht weißt. Die Facebook Gruppe hättest Du bspw. gleich erwähnen können. (Wer ist heute überhaupt noch bei Facebook?) Aber Majestät will wohl erst gebeten werden.

Ich habe Englische Facebook Gruppe geschrieben... mehr kann ich nicht dazu schreiben. Aber wenn Du damit ein Problem hast einfach Ignorieren was ich schreibe...Danke

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 28. Dezember 2021 um 17:16:03 Uhr:

Ich habe Englische Facebook Gruppe geschrieben... mehr kann ich nicht dazu schreiben. Aber wenn Du damit ein Problem hast einfach Ignorieren was ich schreibe...Danke

Ok, Du weißt, es ist eine englische Facebook-Gruppe, Du weißt aber nicht welche?

Ich will Dir Dein Fachwissen gar nicht absprechen, das hast Du, aber maralunga hat vollkommen recht.

Ein wenig ein Teil dieser Gruppe sein und nicht ständig von oben herab, das täte Dir mal gut.

Aber das wird sich eh nicht ändern.

Wie gesagt, Fachwissen Top, menschlich eher Flop.

Gut dann ist es halt so...ich bin wie ich bin..

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 27. Dezember 2021 um 18:10:37 Uhr:

Geht über die englische Facebook Gruppe

Habe leider keinen Facebook Account. Gibt es noch eine Möglichkeit die Bezugsquelle ohne Facebook zu bekommen ?

Ich kenne keine andere, wir haben damals zwei Gruppenbestellungen gemacht.. das ist auch nur ein Privatman und kein Unternehmen

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 28. Dezember 2021 um 22:38:39 Uhr:

Ich kenne keine andere, wir haben damals zwei Gruppenbestellungen gemacht.. das ist auch nur ein Privatman und kein Unternehmen

Okay verstanden. Besteht für Dich die Möglichkeit die einmal dort für mich zu fragen ob eine Bestellung noch möglich ist ? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Teile wenn sie bei Audi entfallen sind?