Teile der Mittelkonsole austauschen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
im anhängenden Bild habe ich mal die Stellen markeiert, an der meine Mittelkonsole die aufgetragene Gummierung verliert. Der gnaze Rahmen scheint mit ienr art schwarzem Gummiüberzug versehen zu sein. Der Vorbesitzer ist an den rot markierten Stellen bestimmt öffters mit Getränken, Hose, etc. vorbei gerieben, do dass sich an den Stellen die Gummierung etwas lößt. Sieht halt nciht schön aus.

Meine Frag eist, ob man nur diesen Rahmen austauschen kann ohne dirket eine ganze Mittelkonsole zu kaufen.

Konsole
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Zitat:

Original geschrieben von Kinu

.
.
Werde mich demnächst dann Auch mal nach einem neuen Rollo erkundigen! Das sieht auch schon sehr mitgenommen aus...
Hi! Weisst du nun wieviel das Rolo kostet?

19,95 + MwSt

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vocaris

Hei,
die Abdeckung gibt es doch bestimmt in verschiedenen Ausführungen. Sprich Oberfläche, oder?
Hey, ja kann sein... Mein Händler hatte sie nur in schwarz, es ist aber durchaus möglich, dass es diese auch in Alu- oder Holzoptik gibt! Aber da bin ich überfragt! Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen 😉

Ist deine auch schwarz und mit so einer art gummischicht überzogen? Das ist quasi die Oberfläche, die sich "abnutzt"

Die neue sieht schon etwas hochwertiger aus als die alte! Kann durchaus sein, dass die alte schonmal erneuert wurde! Die neue macht nicht den Eindruck als wäre sie beschichtet. Ist leicht glänzend und tiefschwarz.

Ich mache nachher mal ein Foto wenn ich wieder im Auto sitze! Werde mich demnächst dann Auch mal nach einem neuen Rollo erkundigen! Das sieht auch schon sehr mitgenommen aus...

Hier mal das Foto von der neuen!!!

Image

Hallo, Super dass das Thema aufgegriffen wurde. Habe auch Heute eins bestellt, hat denn jemand schon das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen? Will meinen Kühlergrill eh lackieren und eventuell im selbem zuge dir Abdeckung mit. Über Bilder würde ich mich freuen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

.
.
Werde mich demnächst dann Auch mal nach einem neuen Rollo erkundigen! Das sieht auch schon sehr mitgenommen aus...

Zitat:

Zitat:

.
.

Nein, sorry....habe noch keine Zeit gehabt! Ich sag Bescheid!! 🙂 Vielleicht schaffe ich es heute noch.

Zitat:

Zitat:

.
.

19,95 + MwSt

Zitat:

Original geschrieben von Dersimbabo

Hallo, Super dass das Thema aufgegriffen wurde. Habe auch Heute eins bestellt, hat denn jemand schon das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen? Will meinen Kühlergrill eh lackieren und eventuell im selbem zuge dir Abdeckung mit. Über Bilder würde ich mich freuen 😉

Hi, da wohl keiner die Konsole in wagenfarbe lackiert hat, habe ich es mal angegangen, sammt Rollo, hier ein paar Bilder für die, dies interessier😉

Hallo,
will auch mal mein Senf dazugeben 🙂
Ich hab meine Abdeckung in Carbon foliert weil sich bei mir auch die schwarze Schicht gelöst hat.
Das ganze hat mich 10 min Arbeit gekostet und sieht echt klasse aus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Meamel

Hallo,
will auch mal mein Senf dazugeben 🙂
Ich hab meine Abdeckung in Carbon foliert weil sich bei mir auch die schwarze Schicht gelöst hat.
Das ganze hat mich 10 min Arbeit gekostet und sieht echt klasse aus. 🙂

Sieht gut aus, habe jetzt wieder die unlackierte Konsole drauf gemacht und das Rolle in Obsidianschwarz gelassen, hat mehr Kontrast, lol

Gibt es das Rollo und / oder die Konsole auch in Aluoptik?

Hey,
Hab mein altes Rollo mit echtem Alcantara überzogen.Sieht nicht schlecht aus, aber ich denke ich werde es nochmal mit schwarzem Glattleder überziehen.Mein Plastik abdeckung werde ich in Hochglanz Schwarz lackieren lassen.

MfG
Eddy

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Hey,
Hab mein altes Rollo mit echtem Alcantara überzogen.

Hm, was ist denn ein unechtes Alcantara😕

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Zitat:

Hey,
Hab mein altes Rollo mit echtem Alcantara überzogen.

Hmm,Alcantara imitat vielleicht??!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Hmm,Alcantara imitat vielleicht??!!

Hab ich noch nie gesehen, Alcantara ist doch Stoff, wenn auch auch aus Microfaser und kein Leder auch wenn es so aussieht.

Deine Antwort