Teile der Mittelkonsole austauschen
Hallo,
im anhängenden Bild habe ich mal die Stellen markeiert, an der meine Mittelkonsole die aufgetragene Gummierung verliert. Der gnaze Rahmen scheint mit ienr art schwarzem Gummiüberzug versehen zu sein. Der Vorbesitzer ist an den rot markierten Stellen bestimmt öffters mit Getränken, Hose, etc. vorbei gerieben, do dass sich an den Stellen die Gummierung etwas lößt. Sieht halt nciht schön aus.
Meine Frag eist, ob man nur diesen Rahmen austauschen kann ohne dirket eine ganze Mittelkonsole zu kaufen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s204cruiser
Hi! Weisst du nun wieviel das Rolo kostet?Zitat:
Original geschrieben von Kinu
.
.
Werde mich demnächst dann Auch mal nach einem neuen Rollo erkundigen! Das sieht auch schon sehr mitgenommen aus...
19,95 + MwSt
38 Antworten
Weis jemand was es kostet die gesamte Mittelarmlehne mit Leder überzihen zu lasen ?
So hab mein Rollo in Leder bezogen,sieht meiner meinung nach Super aus.
Hab meine Plastik abdeckung heute meinem Lackierer abgegeben,mal sehen wie das teil in Hochglanz schwarz aussieht.
P.S Ich hab noch ein Holz Rollo in Braun Matt rumliegen,die ist neu aber gefällt mir nicht.Falls jemand interesse hat einfach melden.
MfG
Eddy
Sieht super aus! Ich hätte es sicher etwas dunkler gewählt, aber wenn's passt, ist das doch fein so.
Zitat:
Original geschrieben von djedison
Hab meine Plastik abdeckung heute meinem Lackierer abgegeben,mal sehen wie das teil in Hochglanz schwarz aussieht.P.S Ich hab noch ein Holz Rollo in Braun Matt rumliegen,die ist neu aber gefällt mir nicht.Falls jemand interesse hat einfach melden.
MfG
Eddy
gefällt mir gut hast du das selbst gemacht ?
war das viel aufwand ?
Ähnliche Themen
Sieht gut aus...hat das jemand auch mal in Aluoptik umgebaut...also passend zu der Schaltknaufumrandung??
Ja, 3M DI NOC ME-904 Folie
Danke,
Ich habs selber gemacht.Es war schon ein wenig arbeit.
Ich zähle mal ungefähr auf wie ich das gemacht habe.
1.Rollo ausbauen (Kunststoff Rollo)
2.Griff am Rollo absägen und plan schleifen.(Bild anhang)
3.Rollo abmessen und Leder zuschneiden.
4.Rollo mit kleber bestreichen(Ich hab Karosserieklebe und dichtmasse genommen)
5.Lederstück auf Rollo legen und ausrichten.(irgendwas schweres gerades drauflegen und trocknen lassen)
6.Griff von einem anderen rollo z.b Holzrollo nehmen( Schweißpunkte aufbohren.
7.Das lederbezogene Rollo löcher bohren für den Griff.(Bild anhang)
8.Griff festkleben
9.Die Kunstoffabdeckung kanten planschleifen, weil das rollo an den kanten sonst schleift und sehr schwergängig wird.
10.Falls man will ,die kunststoffabdeckung lackieren oder folieren.
11.Einbauen und ferig.
MfG
Eddy
Zitat:
Original geschrieben von Veejus
gefällt mir gut hast du das selbst gemacht ?Zitat:
Hab meine Plastik abdeckung heute meinem Lackierer abgegeben,mal sehen wie das teil in Hochglanz schwarz aussieht.P.S Ich hab noch ein Holz Rollo in Braun Matt rumliegen,die ist neu aber gefällt mir nicht.Falls jemand interesse hat einfach melden.
MfG
Eddy
war das viel aufwand ?
So meine Bastelwütigen Freunde,
Hab meine Mittelkonsole fertig.Es sieht SUPER aus und gefällt mir richtig gut.Muss ledeglich noch einmal mit 2000er schleifpapier rüber und einmal polieren.Ich hab noch ein paar bilder beigefügt die die kunststoffabdeckung von unten zeigen wie ich sie abgeschliffen habe.
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
MfG
Eddy
Zitat:
So meine Bastelwütigen Freunde,Hab meine Mittelkonsole fertig.Es sieht SUPER aus und gefällt mir richtig gut.Muss ledeglich noch einmal mit 2000er schleifpapier rüber und einmal polieren.Ich hab noch ein paar bilder beigefügt die die kunststoffabdeckung von unten zeigen wie ich sie abgeschliffen habe.
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.MfG
Eddy
Das schaut ja mal cool aus. Respekt!!