ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Teildemontierte GPX 600 r abzugeben

Teildemontierte GPX 600 r abzugeben

Kawasaki GPX 600 R, Kawasaki
Themenstarteram 9. März 2014 um 17:57

Hallo ihr lieben Motortalker!

Aus Zeit und Platzmangel habe ich eine GPX 600 r Baujahr 1988 abzugeben. Das Motorrad ist seit 14 Jahren meines und würde die letzten 8 Jahre nicht gefahren. Ich hatte sie dann nun halb demontiert (Tank ab, Verkleidung teilweise runter, Vergaser war raus) und irgendwie ist es nicht viel aufwand sie wieder aufzubauen aber mir fehlt halt einfach die Zeit. Ich würde sie gerne verkaufen, wenn das alte Schätzchen jemand haben mag. Sie hat mittlerweile 41106 km und ist Weiß lackiert.

Ich habe neue Reifen drauf ziehen lassen und den Vergaser Ultraschall reinigen lassen. Dann gibts ne neue Batterie Zündkerzen und nen Ölfilter neu.

Ich würde sie gegen das höchste Gebot verkaufen ansonsten geht sie vermutlich den Weg zum Verwerter und dazu ist sie denke ich noch zu schade.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

 

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. März 2014 um 17:59

Standort?

Themenstarteram 9. März 2014 um 18:02

Schuldigung :-)

Standort ist 54427 Kell am See

Und wie hoch sollen die Angebote ausfallen?

Themenstarteram 9. März 2014 um 18:22

Ich würde mich über 400-500 EUR freuen.

500€ für ein Teildemontiertes Motorrad mit 8 Jahre Standzeit ohne Tüv und wo einiges rein gesteckt werden muss. Du bist einer der "Glas halb Voll" Menschen richtig ? :)

am 10. März 2014 um 2:12

Der meinte wohl 40-50 Euro !!!!!!!!!! Aber jeden Tag steht ein Spinner auf.

am 10. März 2014 um 6:36

Verkaufst du sie nur am Stück oder auch die Einzelteile an sich?

Gruß

am 10. März 2014 um 11:00

1988??? Dann hätte man eine Maschine die 85 Ps hat :D und dann vielleicht Allerhöchstens 200 - 300 Euro.:D

am 10. März 2014 um 11:07

Nope, 1988 kam die GPX damals noch mit dem 85 PS Motor auf dem markt :)

Ja, das hat er gesagt :)

am 10. März 2014 um 17:20

Hm....

Als ich meine Antwort schrieb dachte ich gelesen zu haben ob es sich nicht um eine GPZ handelt da bj. 88 und 85 PS....

Hab ich mir das nur eingebildet?:(

am 10. März 2014 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Miiischmaaa

Hm....

Als ich meine Antwort schrieb dachte ich gelesen zu haben ob es sich nicht um eine GPZ handelt da bj. 88 und 85 PS....

Hab ich mir das nur eingebildet?:(

Das lag wahrscheinlich daran das ich Doof war und erst später gemerkt habe das dass falsch ist :D, ich habe es dann schnell geändert :D

ach so ... dann hab ich nichts gesagt :)

Also ich denke die Richtung 500 Euro ist voll realistisch und keinesfalls zu niedrig angesetzt. Immer diese Preisdrücker! Vorraussetzung ist natürlich alle Teile sind da und die wichtigen funktionieren oder haben bis inclusive zuletzt noch funktioniert. Dass Verschleißteile erneuert werden müssen, damit ist immer zu rechnen.

Habe selber eine zur Zeit nicht funktionierende GPZ 550 1984er, habe insgesamt (ohne Benzin, Steuer, Versicherung) über 2500 Euro reingesteckt und würde sie niemals auch jetzt nicht unter 750 Euro weggeben.

Grüße Uwe aus Hannover

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Teildemontierte GPX 600 r abzugeben