Technik vom Golf 8
Ob wir die Technik vom Golf 8 auch im Touran erleben😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@freakfreund schrieb am 1. November 2019 um 17:36:51 Uhr:
Ob wir die Technik vom Golf 8 auch im Touran erleben😕
Hoffentlich nicht!
Dieser ganze Touch-Blödsinn ist doch eine Seuche. Ich will doch kein Smartphone auf vier Rädern sondern ein benutz- und bedienbares Auto.
Allerdings gehöre ich auch nicht zur Generation "Kopf nach unten", die ohne "allways on" nicht überlebensfähig ist.
Ich bevorzuge haptische Bedienelemente, Drehregler und echte Schalter, die ich auch "blind" bedienen kann, ohne dauernd auf ein Display schauen und durch hippe Menüs navigieren zu müssen.
Ich hoffe dieser "Irrweg" bleibt auf den Golf beschränkt und weiter sich nicht weiter aus.
18 Antworten
Meiner hat das auch. Hätte es aber vor heute auch nicht gewusst.
Moin,
bei meinem MY18 gab es das am Anfang auch nicht. Ich schätze mal zur letzten Inspektion kam es per SW-Update. Ich habe Sitz- und Lenkradheizung gekoppelt und wunderte mich über das neue Symbol oben rechts im Bildschirm.
Hallo,
so ganz mag ich das nicht glauben. Wahrscheinlich habt ihr da nicht so drauf geachtet. Meiner ist von 2017 und da wurde es schon immer, wie auch in der BA beschrieben, angezeigt.
Gruß
Hmmm...ich hab am Anfang viel gespielt im Auto, das Menü mit der Lenkradheizung war mir damals nicht aufgefallen.