Spiegelkappen wie beim Golf R
Hallo, ich hätte gerne Silver Mirror auf meinem Touran.
Hat das schon jemand gemacht? Könntest du bitte ein paar Bilder posten?
Wo kann man es bestellen (online)?
20 Antworten
Hallo. Die Spiegelkappen passen exakt vom Golf R. Der Satz kostet in der Bucht 165 Euro, beim Freundlichen 175 Euro. Die Fotos sind von meinem Touran, habe die Kappen heute draufgemacht.
Wie prollig...
in original Farbe gefällt mir besser
zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)
Ähnliche Themen
Schöne Sache, hast du gut hingekriegt. 😉
Mir gefällt bei der schwarzen Grundfarbe aber auch das Original besser, mag z.B. bei blau schon wieder anders aussehen..... 😎
Zitat:
@dozent.ru schrieb am 18. Februar 2019 um 21:25:13 Uhr:
Hallo. Die Spiegelkappen passen exakt vom Golf R. Der Satz kostet in der Bucht 165 Euro, beim Freundlichen 175 Euro. Die Fotos sind von meinem Touran, habe die Kappen heute draufgemacht.
Hallo,
Das soll 1 zu 1 gepasst haben? Rein von den Teilenummern her sind die Touran kappen ganz anders als die vom Golf.
Grüße Stefan
Zitat:
@lupo080 schrieb am 19. Februar 2019 um 14:31:32 Uhr:
Zitat:
Hallo. Die Spiegelkappen passen exakt vom Golf R. Der Satz kostet in der Bucht 165 Euro, beim Freundlichen 175 Euro. Die Fotos sind von meinem Touran, habe die Kappen heute draufgemacht.Hallo,
Das soll 1 zu 1 gepasst haben? Rein von den Teilenummern her sind die Touran kappen ganz anders als die vom Golf.
Grüße Stefan
Ja, sind verschiedene Teilenummern, passen aber trotzdem.
Es passt auch der Laufblinker vom Golf 7
Aber "Laufblinker" im Spiegel und normaler Blinker Vorne + Hinten sieht doch doof aus...
Also ich wollte die mir auch mal reinmachen.... Aber im Nachhinein hatte ich die gleiche Denkensweise.
Ich hab die Laufblinker drin und finde sie gut, so sind heit die verschiedenen Geschmäcker. Allein schon das schwarz vom Blinker gefällt mir besser als der originale " Klarglasblinker".
Zitat:
@lupo080 schrieb am 20. Februar 2019 um 14:50:52 Uhr:
Ich hab die Laufblinker drin und finde sie gut, so sind heit die verschiedenen Geschmäcker. Allein schon das schwarz vom Blinker gefällt mir besser als der originale " Klarglasblinker".
Nur aus Interesse, das ist P&P und funzt ohne weitere Maßnahmen wie z.B. Lastwiderstände und ohne Fehlermeldungen oder umcodieren?
Zitat:
@ST4S schrieb am 20. Februar 2019 um 15:44:42 Uhr:
Zitat:
@lupo080 schrieb am 20. Februar 2019 um 14:50:52 Uhr:
Ich hab die Laufblinker drin und finde sie gut, so sind heit die verschiedenen Geschmäcker. Allein schon das schwarz vom Blinker gefällt mir besser als der originale " Klarglasblinker".Nur aus Interesse, das ist P&P und funzt ohne weitere Maßnahmen wie z.B. Lastwiderstände und ohne Fehlermeldungen oder umcodieren?
Ich habe die Dynablinker drin. Das ist P&P und in 10 min pro Seite erledigt. Sie funktionieren bei mir seit knapp einem Jahr problemlos.
Zitat:
Zitat:
@lupo080 schrieb am 19. Februar 2019 um 14:31:32 Uhr:
Zitat:
Hallo. Die Spiegelkappen passen exakt vom Golf R. Der Satz kostet in der Bucht 165 Euro, beim Freundlichen 175 Euro. Die Fotos sind von meinem Touran, habe die Kappen heute draufgemacht.Hallo,
Grüße Stefan
Ja, sind verschiedene Teilenummern, passen aber trotzdem.
Hallo, gibt es die R Spiegelklappen auch mit Side Assist? Kann bisher auf den Fotos keine Aussparungen erkennen? Danke & Gruß