ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tecci6N, hören Sie bitte mal auf, jegliche Threads,die Ihnen persönlich nicht passen, zu schließen?

Tecci6N, hören Sie bitte mal auf, jegliche Threads,die Ihnen persönlich nicht passen, zu schließen?

Themenstarteram 12. November 2011 um 13:38

Lieber Moderator Tecci6N,

ich beobachte immer wieder, dass Threads von Usern zugemacht werden, wenn sie Ihnen, Tecci6N, höchstpersönlich nicht passen. Durch Kontakt per PN hat sich bei mir der Eindruck ergeben, Sie seien ein ziemlich adäquater Mensch. Die Vorgehensweise hier im Forum aber ist einfach nur unter aller Sau!

Auch ein einfacher User (Fußvolk für Sie, Tecci6N) kann sehr wohl entscheiden, ob ein Querulant ihn in seinem Thread belästigen darf oder nicht. Und durchaus kann und darf man seine Meinung dazu äußern, ob jemand erwünscht ist oder nicht. Das ist weder eine Beleidigung noch eine verbotene Handlung. Ausserdem ist die Idee einer solchen Seite gegen das Tempolimit schon mal ein Vorstoß, dagegen zu kämpfen, dass wir irgendwann nur noch schleichen dürfen. Es ist schon mal mutiger als -wie die meisten es tun- zu sagen: "Kommt eh irgendwann. Vielleicht ist auch besser so!". Und eine solche Idee wird von einem Moderator zunichte gemacht, nur weil seine Fähigkeit, ein Forum zu moderieren mittlerweile wirklich fragwürdig zu werden zu sein scheint.

Ich bitte Sie ausdrücklich darum, Moderator Tecci6N, im Interesse der User, die übrigens DAS Hauptpotenzial eines Forums sind, zu handeln, anstatt das eigene Ego hier hervorzubringen.

Ich werde, falls mir Zeit und Lust dazu aufkommen, in absehbarer Zukunft die Geschäftsführung der MOTOR-TALK GmbH schriftlich auf zwei Moderatoren hinweisen, die nicht zu wenige User vergraulen, indem sie völlig inadäquate Handlungen ihnen gegenüber vornehmen. Gleichzeitig hoffe ich, dass jeder, der hier von Moderatoren maltraitiert wird, sich an die Geschäftsführung wendet, um dieser Willkür endlich ein Ende zu setzen.

Freundliche Grüße

 

rnevik

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2011 um 13:38

Lieber Moderator Tecci6N,

ich beobachte immer wieder, dass Threads von Usern zugemacht werden, wenn sie Ihnen, Tecci6N, höchstpersönlich nicht passen. Durch Kontakt per PN hat sich bei mir der Eindruck ergeben, Sie seien ein ziemlich adäquater Mensch. Die Vorgehensweise hier im Forum aber ist einfach nur unter aller Sau!

Auch ein einfacher User (Fußvolk für Sie, Tecci6N) kann sehr wohl entscheiden, ob ein Querulant ihn in seinem Thread belästigen darf oder nicht. Und durchaus kann und darf man seine Meinung dazu äußern, ob jemand erwünscht ist oder nicht. Das ist weder eine Beleidigung noch eine verbotene Handlung. Ausserdem ist die Idee einer solchen Seite gegen das Tempolimit schon mal ein Vorstoß, dagegen zu kämpfen, dass wir irgendwann nur noch schleichen dürfen. Es ist schon mal mutiger als -wie die meisten es tun- zu sagen: "Kommt eh irgendwann. Vielleicht ist auch besser so!". Und eine solche Idee wird von einem Moderator zunichte gemacht, nur weil seine Fähigkeit, ein Forum zu moderieren mittlerweile wirklich fragwürdig zu werden zu sein scheint.

Ich bitte Sie ausdrücklich darum, Moderator Tecci6N, im Interesse der User, die übrigens DAS Hauptpotenzial eines Forums sind, zu handeln, anstatt das eigene Ego hier hervorzubringen.

Ich werde, falls mir Zeit und Lust dazu aufkommen, in absehbarer Zukunft die Geschäftsführung der MOTOR-TALK GmbH schriftlich auf zwei Moderatoren hinweisen, die nicht zu wenige User vergraulen, indem sie völlig inadäquate Handlungen ihnen gegenüber vornehmen. Gleichzeitig hoffe ich, dass jeder, der hier von Moderatoren maltraitiert wird, sich an die Geschäftsführung wendet, um dieser Willkür endlich ein Ende zu setzen.

Freundliche Grüße

 

rnevik

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

...und das Niveau eher dem Formel 1 Forum entspricht;).

Nein Andy...!!!! Wie kannst du es wagen, alle User im F1 Forum derart zu beschimpfen? Um Gottes Willen!!!!!!11111einseinseins

(ich hoffe, einigen wird jetzt endlich die Ironie deutlich) :rolleyes:

@AMenge

ein Thema ist dann erledigt wenn es keinen mehr interessiert und nicht wenn vermeintlich alle Fakten genannt wurden...;)

Da es auch um Meinungen und individuelle Betrachtungen geht zu denen sich User austauschen möchten wäre eine Schliessung höchst unpopulär und es würden in kürzester Zeit Nachfolgethreads enstehen...einfach weil diese Thematik im TL freien Deutschland so populär ist wie die Fuchsjagd in England:cool:

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

...und das Niveau eher dem Formel 1 Forum entspricht;).

Nein Andy...!!!! Wie kannst du es wagen, alle User im F1 Forum derart zu beschimpfen? Um Gottes Willen!!!!!!11111einseinseins

(ich hoffe, einigen wird jetzt endlich die Ironie deutlich) :rolleyes:

eben,das Formel 1 Forum ist ein Sportforum wo es weniger um Fakten geht sondern um hochgradig emotionale Betrachtungen und auch Sympathien mit den Fahrern und Teams....eine rationale Betrachtung wie in anderen Foren ist dort einfach unmöglich;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Kommt bei dem Thread irgendwas Konstruktives rum? Ich denke, dass dem nicht so ist.

Nun, zumindest hat sich schon der eine oder andere User aus dem Tal der Dunkelheit an's Licht führen lassen. ;) Soll bedeuten, dass er seine Meinung geändert hat von Pro ATL auf Contra ATL.

Darüber hinaus gibt es ja auch Neuzugänge, die gerne etwas über die Beweggründe von Menschen lernen möchten, die in der Lage sind eine Autobahn ohne Messer zwischen den Zähnen zügig zu bereisen. Von den stillen Mitlesern mal ganz zu schweigen....

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

ein Thema ist dann erledigt wenn es keinen mehr interessiert und nicht wenn vermeintlich alle Fakten genannt wurden...;)

 

Richtig Andy,

 

und auch dieses Thema hier wird irgendwann mal nicht mehr in den Top Ten stehen........:D

 

Die Zeit heilt alle Wunden....:)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

(ich hoffe, einigen wird jetzt endlich die Ironie deutlich) :rolleyes:

Das ist keine Ironie sondern nur der Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen :rolleyes::o

R129Fan: entferne mal den ersten Satz aus deiner Signatur!

Wenn du's selbst nicht so damit hast, solltest du andere nicht zum Thema "Niveau" belehren.

 

Gruß

Ralle (langsam wird's lächerlich, oder?)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

R129Fan: entferne mal den ersten Satz aus deiner Signatur!

Wenn du's selbst nicht so damit hast, solltest du andere nicht zum Thema "Niveau" belehren.

 

Ralle (langsam wird's lächerlich, oder?)

Fängt jetzt die Provokationsschiene an ? :D Bei einem anderen wäre dein Beitrag wegen o.T. und persönlicher Anmache gelöscht worden :D

Denn was anderes als Anmache ist das nicht.Soviel denn zum Thema " Niveau", Herr getarnter Mod :cool:.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Das ist keine Ironie sondern nur der Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen

Wer will wessen Kopf aus der Schlinge ziehen?

Andy´s Aussage ist inhaltlich absolut identisch mit der von twindance. Hat Andy nun alle F1-User beschimpft? :confused:

Ach das TL Thema ist wenn einem langweilig ist ganz interessant zu lesen.

Aber darin zu schreiben... :D

doodo hat recht, die Zustimmung zu aTL wächst. (ernsthaft - ist aber immer noch sehr komfortabel für die Gegner)

Ich hab dazu dort letztens eine Statistik Vorlesung gestartet, das Echo war durchaus befriedigend. :D

Und die Nationalstolzdiskussion hat auch keinen Mod gestört.

Mit Tempolimit hatte zwar die Statistik nicht so viel zu tun und der Nationalstolz noch weniger, aber es ist eben ein spezieller Threat. ;)

 

Insgesamt hätte ich mir neben ja/nein aber in der Umfrage doch die Antwortmöglichkeit eines situativen/baulichen Limits gewünscht.

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Andy´s Aussage ist inhaltlich absolut identisch mit der von twindance. Hat Andy nun alle F1-User beschimpft? :confused:

Das ist leider nicht identisch.Wenn sich dir das nicht erschließt,dafür kann ich nichts.andy hat klar und deutlich gesagt das man beides nicht vergleichen kann.So sehe ich das auch.Wenn du das nicht so siehst ist das deine persönliche Meinung die ich hinzunehmen habe, ohne tolle Bermerkungen über Niveau oder anderes zu machen.

@MartinSHL

nene die Formel 1 User haben das Herz schon am rechten Fleck....der eine hier und der andere da und entsprechend leidenschaftlich werden dort auch Watschen an den Gegner verteilt...ist halt wie Fangesang im Fussballstadion,man mag es oder man mag es nicht:D:D:D

das muss man halt nur wissen und sich nicht wundern warum dort alles anders ist als in den anderen Foren auf MT:p:cool:

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Fängt jetzt die Provokationsschiene an ? :D

Nein.

Ich finde es ehrlich gesagt nur etwas albern, dass du irgendwie über Bande hinkonsturiest, dass "dich" ein Moderator als niveaulos bezeichnet, und dann aber hier die beleidigte Leberwurst gibst, und über unzählige Beiträge hinweg nichts wirklich Substanzielles von dir kommt außer diesem "Anwalt-Der-Armen-Und-Streiter-Für-Die-Gerechtigkeit"-Größenwahn.

 

Zitat:

Denn was anderes als Anmache ist das nicht.Soviel denn zum Thema " Niveau"

Nö. Das war zum Thema "Wie's in den Wald 'reinruft..."

 

 

Von mir war das jedenfalls die letzte Aussage hierzu.

Es ist ja eigentlich auch alles gesagt.

 

Liebe Grüße

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

Von mir war das jedenfalls die letzte Aussage hierzu.

Es ist ja eigentlich auch alles gesagt.

 

Liebe Grüße

Ralle

Dann macht den Mist hier doch BITTE endlich mal zu! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

 

Ich finde es ehrlich gesagt nur etwas albern, dass du irgendwie über Bande hinkonsturiest, dass "dich" ein Moderator als niveaulos bezeichnet, und dann aber hier die beleidigte Leberwurst gibst, und über unzählige Beiträge hinweg nichts wirklich Substanzielles von dir kommt außer diesem "Anwalt-Der-Armen-Und-Streiter-Für-Die-Gerechtigkeit"-Größenwahn.

Tja, wenn der große Ralle so angemacht worden wäre, wäre das was ganz anderes gewesen. Ich streite für die Gerechtigkeit und bin größenwahnsinnig? Irgendwie solltest du mal die Teesorte wechseln.Zeige mir mal deine " substanziellen " Beiträge zum Thema, ich sehe hier keine.Stimmt: Es wurde alles gessagt und das Bild, was ich eh schon hatte, ist verfestigt. Immerhin etwas positives.Oder eher nicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tecci6N, hören Sie bitte mal auf, jegliche Threads,die Ihnen persönlich nicht passen, zu schließen?