TEAM-Modelle ... Ende

VW Polo 5 (6R / 6C)

So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.

Ich bin mal gespannt.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.

343 weitere Antworten
343 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Telemobilist

... Dieses ToffeeBrown gefällt mir schon sehr gut! ....

Ich gehe beim spazieren gehen immer an einem neuen geparkten braunen 1er BMW vorbei,

die ersten paar male fand ich die Farbe richitg supertoll - aber so nach 3 Monaten empfinde ich die immer mehr als nur "kackbraun".

Wie geht's Euch da mit dem ToffeBrown von VW, sieht man sich an der Farbe auch so schnell satt ?

Zitat:

Original geschrieben von calibrafan2

Wie geht's Euch da mit dem ToffeBrown von VW, sieht man sich an der Farbe auch so schnell satt ?

Nö.

Oliver

Erst mal muss man den Polo in dem Braun bei Tageslicht sehen. Sonst kann man doch gar nicht wissen wie die Farbe wirklich wirkt.
Aber in Verbindung mit den Cartagenas wird das schon sehr Nobel aussehen denke ich.

Schade das es kein schönes kräftiges Mittelblaumetallic gibt.
Klick

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

....Schade das es kein schönes kräftiges Mittelblaumetallic gibt.
Klick

So ein ähnlich schönes blau hatte ich damals beim Calibra Last Edition - war bei dem Sondermodell erhältlich und ein Traum 🙂.

Leider gibt's bei VW nur selten richtig schöne Farben - bei meinem Touran z.B. hatte ich diese Jahr nur die Wahl zwischen weiss und schwarz und den paar Graustufen dazwischen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Leider gibt's bei VW nur selten richtig schöne Farben

Leider nur für den Scirocco verfügbar, aber Viperngrün sieht echt dufte aus.

Zitat:

Original geschrieben von calibrafan2

Zitat:

... Dieses ToffeeBrown gefällt mir schon sehr gut! ....
Ich gehe beim spazieren gehen immer an einem neuen geparkten braunen 1er BMW vorbei,
die ersten paar male fand ich die Farbe richitg supertoll - aber so nach 3 Monaten empfinde ich die immer mehr als nur "kackbraun".

... sieht m. E. nur im sauberen Zustand edel aus.

Schmutzige Wagen (z.B. Multivans in ähnlicher Farbe) sehen dann eher nach großen Hundehaufen aus. 

Zitat:

Hallo zusammen!
Seit dem das neue Style Modell zu haben ist, bin ich am zweifeln, ob ich meinen bestellten Polo Team wieder storniere. Noch bis Dienstag hab ich Zeit mich zu entscheiden. Dieses ToffeeBrown gefällt mir schon sehr gut! Gibt es zwischen dem Style und dem Team noch entscheidene Unterschiede außer den Sportsitzen und dem geschäumten Amaturenbrett? Alles andere kann ich mir ja dazu konfigurieren, oder?

Allerdings verstehe ich nicht so ganz weshalb es für den 1,2 TSI 77kW das Style Plus Paket nicht gibt....aber für das DSG 1,2 TSI 77 kW schon....ist doch sehr merkwürdig oder?

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Gruß

Johannes

Hallo!

Habe recherchiert und von VW die Antwor erhalten, dass die 1,2 TSI 77kW Variante auch mit dem Style Plus Paket erhältlich ist....der Konfigurator ist da wohl noch nicht auf dem aktuellsten Stand!

Und der Style ist frühestens ab Ende März/Anfang April lieferbar!

Gruß aus München

Johannes

Habe gerade noch mal geschaut. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich es sehe hat der Style zwar den Regensensor, aber niergendwo taucht etwas vom automatisch abblendenden Innenspiegel auf (auch nicht als Sonderausstattung). Was mir auch aufgefallen ist, was er nicht hat, ist die Fußraumbeleuchtung vorne.

Doch er hat auch den automat. abblend. Innenspiegel. Steht auch ganz normal in der Serienausstattung.😉

ich stehe nun vor einer ähnlichen, bzw der gleichen entscheidung wie oben schon erwähnt ..
bestellt ist momentan der polo Team 1,4l 63KW mit bi-xenon; RCD 510; MFA & Climatronic.
Ich finde die Style Modelle wirklich schön und das "problem" mit den Scheinwerfern würde auf Grund der Bi-Xenon Scheinwerfer ja eh nicht auf mich zutreffen.. da ich auf die Geschwindigkeitsregelanlage sowie die Parkhilfe bei nem Kleinwagen gerne verzichten kann und die Mittelarmlehne beim Style dazu bestelle, kommt also nur noch die Frage auf,welche Sitze ich ansprechender finde.

2. Sache ist, dass ich beim Style Modell vom RCD 510 aufs RNS 310 wechseln würde .. sinnvoll?

Weiß jemand, wo ich noch weitere Bilder der Innenausstattung / Sitze sehen kann?! Die im Katalog zu den Sondermodellen sind ja wenig aufschlussreich..

liebe Grüße 🙂

also ich hab mich nun gegen das Style und für das Team Modell entschieden. Laut VW sind im Style die Sitze vom Trendline verbaut. Hab deshalb nochmal beide Varianten im direkten Vergleich probegesessen.....da gefielen mir die Sportsitze des Teams besser......angeblich dauert es noch eine ganze Weile bis es Vorführmodelle vom Style gibt.....und vor Mitte März wirds mit einer Toffeebrown Lackierung auch nichts....

Viele Grüße

Finde ich auch klasse von VW. Da kann man ein Auto bestellen, das die Händler aber erst nach einer Lieferzeit von zwei bis drei Monaten bekommen. Kann man denn die nicht schon vorher produzieren und als Ausstellungsstücke zur Verfügung stellen ?!?

Oliver

Das ist doch der ganz normale Lauf und bei anderen Modellen nicht anders. Ich habe auch den Team bestellt, als er veröffentlicht wurde, aber wirklich gesehen habe ich ihn erst Wochen später!😉

No risk, no fun!😉

War beim GTi übrigens auch so. Der konnte ab Juni 2010 zwar bestellt werden, doch bis die ersten Vorführmodelle zögerlich verfügbar waren, dauerte es noch eine gefühlte Ewigkeit.

Gut, dass ich "meinen" erst im Oktober brauche. Bis dahin sehe ich dann schon einen in Toffifee! ;-)

Oliver

Deine Antwort