TEAM-Modelle ... Ende
So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.
Ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.
343 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dacno1982
Na so ein Pech. Das neue Sondermodell hat mehr oder genausoviel wie der "Team".
😁 Aber das war schon immer so, wer warten kann....
Ich denke es ist weniger? Ist doch so jetzt schon durchgesickert?!
Naja bishr gibt es noch nicht viel offizielles.
Zwei neue Farben, Klima, RCD210 sind serie. Im Style-Plus-Paket gibt es die Mistrals dazu und das Schiebedach.
Frontscheinwerfer sind die vom Trendline.
Alles weitere ist bisher nur Spekulation.
Zitat:
Original geschrieben von dacno1982
Na so ein Pech. Das neue Sondermodell hat mehr oder genausoviel wie der "Team".
😁 Aber das war schon immer so, wer warten kann....
Du bist wohl auch einer der "ewig schaluen" Käufer die sich seit 15 Jahren ein Notebook kaufen wollen, es aber noch nicht gemacht haben weil immer kurz vor der Bestellung eine Gerätes, weil es jetzt endlich günstig ist, schon wieder das Nachfolgemodell mit mehr Ausattung angekündigt ist 😉😁😁
So ist das mit jeder Technik heute. Das ist so schnell veraltet oder es gibt halt was neues, da ist es schon fast quastch zu warten. Denn wer im neuen Jahr den Style bestellt könnte dann auch gleich bis zum Modelljahr 2012 warten. Aber dann kannst du auch gleich weiter warten, weil dann das erste Facelift nicht mehr weit ist.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Zwei neue Farben, Klima, RCD210 sind serie. Im Style-Plus-Paket gibt es die Mistrals dazu und das Schiebedach.
Frontscheinwerfer sind die vom Trendline.Alles weitere ist bisher nur Spekulation.
Allein die Frontscheinwerfer vom Trendline sind schon ein Grund ihn nicht zu kaufen.
Mal sehen, was noch kommt.
Ähnliche Themen
Ich bin grade dabei mir den Team über autohaus24.de zu bestellen. Der Angestellte von autohaus24 sagte schon, dass es eng wird mit dem Team. Aber ab wann wird denn bitteschön der TEAM abgeschafft, sprich: ab wann kann ich ihn nicht mehr bestellen?
Einige "Quellen" sagen ab der 50.KW ist er nicht mehr bestellbar. Wie gesagt "Quellen"... es ist nichts offiziell bestätigtes von VW. Wenn man aber mal schaut, dass man den Scirocco Team jetzt schon nicht mehr bestellen kann, ist es mit dem Polo Team bestimmt auch bald zu Ende, daher halte ich die 50.KW für ziemlich realtistisch. Ich würde mich also ranhalten!😉
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Frontscheinwerfer sind die vom Trendline.Alles weitere ist bisher nur Spekulation.
Simon, weisst Du zufällig die 2 Farben? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Simon, weisst Du zufällig die 2 Farben? ;-)
Klar!😁
Moonlight Blue Perleffekt und Toffee Brown Metallic
Steht zum Selber-Nachlesen aber auch auf der ersten Seite!😛😉
in den vw-autohäusern von gottfried schulz gibt es ein sondermodell "joker" basierend auf trendline. interessant finde ich den golf team mit i-pad inkl.
http://www.gottfried-schultz.de/.../#c906
EDIT: zum polo runter scrollen
Der Golf ist aber eine Kurzzeitzulassung.
Zu den Sondermodellen in den Autohäusern: In meinem AH gibt es ebenfalls ein Polo "Sondermodell". Diese Modelle basieren auf dem Trendline und stammen aus Südafrika und sind sogenannte Dispositionsfahrzeuge, d.h. es werden z.B. 500 Polo in der gleichen Farbe, Ausstattung etc. unabhängig von den bestellten Fahrzeugen gebaut. Diese Fahrzeuge dienen dazu, um die lange Wartezeit für Neuwagen umgehen zu können. Die Fahrzeuge stehen irgendwo auf dem Hof des AH und die Ausstattung ist nicht variabel. Da ich ebenfalls in der Region Essen wohne, habe ich mich auch mit dem Polo "Joker" oder dem Sondermodell meines AH beschäftigt, allerdings sind diese keine wirkliche Alternative zum CL, HL oder Team. Die Namen sind dann Entwicklungen der Kreativabteilungen der Autohäuser.
Zitat:
Original geschrieben von monsteraner
Ich bin grade dabei mir den Team über autohaus24.de zu bestellen. Der Angestellte von autohaus24 sagte schon, dass es eng wird mit dem Team. Aber ab wann wird denn bitteschön der TEAM abgeschafft, sprich: ab wann kann ich ihn nicht mehr bestellen?
bis 21.12 noch bestellbar
Der Style soll ab 23.12 im Konfi sein
Hallo ich habe am 10.12 meinen Polo TDI 1.6 TEAM "plus" Modell bestellt.
Nach der Bestellung sagte mir der Händler das ich Glück hatte, weil ab 23.12.2010 der Polo Teurer wird und die TEAMreihe nicht mehr bestellbar ist.
Oh wie doof.. das es diese zwei Farben nicht beim Team zu bestellen gab 🙁 ...
das Toffee Brown Metallic ... hätte mir gut gefallen... leider gab es das damals nicht...
da musste man den Pepper Grey nehmen .. weil der wenigstens etwas bräunlich in der Sonne wirkte..
Und das Moonlight Blue Metallic .. ist bestimmt auch toll 🙁 ... doooff
Aber wie die Vorredner schon sagen... allein die Trendline Scheinwerfer beim Style... würden mich abhalten ihn zu bestellen...
Hoffentlich waren wir alle zum Schluss nicht zu vorlaut... am ende ist der Style bei weitem besser wie unser hübscher Team 😁
Naja der Style wird wohl wie alle anderen Sondermodelle im Allgemeinen wieder auf dem Trendline basieren (der Team war ja der erste, der auf dem Comfortline basierte). Da gibt es also möglicherweise mehrere Gründe, die im Vergleich zum Team gg. einen Style sprechen.
Wenn vorher der Team eher mit dem Highline konkurrierte, wird sich der Style wohl eher mit dem Comfortline messen lassen müssen.
Ich bin gespannt... besonders auf weitere Bilder von den Farben.🙂
Man kann ja, wenn es so kommt wie angenommen, Xenon bestellen um die Trendline Scheinwerfer zu umgehen.