TEAM-Modelle ... Ende

VW Polo 5 (6R / 6C)

So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.

Ich bin mal gespannt.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.

343 weitere Antworten
343 Antworten

Und siehe da, alles was man gerne hätte gibt es nun.

•Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
•Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot

Ich bekomme meinen  "Team" zwar erst in 6 Wochen trotzdem bin ich jetzt schon stolz das es ein
"Team "geworden ist.

Denke das "Style" Modell wird farblich mehr aufgepeppt sein.
Abwarten.......😛

Zitat:

Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot

Was? Wo? Wie?

Wo steht das es die Dinger für den Polo geben wird?

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Zitat:

Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot

Was? Wo? Wie?

Wo steht das es die Dinger für den Polo geben wird?

Stand auf der Seite bei Polo dann weitere Informationen und dann Sonderausstattung.

Aber im Moment geht die Seite nicht

Ähnliche Themen

welche seite vom polo?
gibts diese sachen dann für alle oder nur für style und ab wann?

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

welche seite vom polo?
gibts diese sachen dann für alle oder nur für style und ab wann?

siehe Seite im Post von cobraeins.

Seite geht aber leider nicht mehr

Das "Style Plus-Paket" beinhaltet sogar das bisher von vielen so schmerzlich vermisste Schiebedach...😎

http://www.autohaus-dahlmann.de/akt/sondermodelle.htm

Kann man das LED-Rückfahrlicht leicht nachrüsten?

Wenn ich auf der Seite auf "weitere Informationen" beim Polo Style klicke werde ich auf eine Seite zum Golf Team verbunden.
Ich weiß nicht was ihr da seht, aber ich glaube hier ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken.....

bin ja mal gespannt was da noch bei rum kommt wäre natürlich geil!

Werden solche wichtige Veränderungen/Erneuerungen nicht eher zum MJ-Wechsel oder zum Facelift gebracht und nicht einfach so zwischen durch.
Gerade, wenn man sieht, dass die Frontscheinwerfer vom Trendline stammen...

Auch ich kam nicht zu einer weiterenführenden Seite (heute Mittag schon nicht). Beim Golf Team gibt es natürlich LED-Rückleuchten und automatische Fahrlichsteuerung!😉

Der Name ist ja auch eher oldschool, nen Polo Style gab`s 93, 94 im 86C schon mal.

Ich war neulich im Konfigurator, da gab es ein Polo "4Friends". Am nächsten Tag war er wieder verschwunden.

Vielleicht heizt das die Disskusion noch weiter an 😉

Edit sagt, dass der "4 freinds" in Österreich zu bekommen ist.

Ich hab ihn definitiv auch im deutschen onfigurator gesehen.

Vor Monaten sickerte schonmal durch, dass die Style Modelle auf dem Trendline basieren sollen. Aber Lichtsensor jetzt im Polo wäre echt dramatisch wenn man schon bestellt hat und dies nicht mehr ändern könnte oder er dem Style vorbehalten bleibt. Allerdings stimmt mich der Verweis zum Golf dann doch optimistisch, dass wir uns nicht ärgern müssen ihn nicht zu bekommen, obwohls ihn eigentlich gibt.

Na so ein Pech. Das neue Sondermodell hat mehr oder genausoviel wie der "Team".
😁 Aber das war schon immer so, wer warten kann....

Deine Antwort