ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. te-taxiteile.de erfahrungen

te-taxiteile.de erfahrungen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. August 2011 um 17:44

hallo

hat jemand erfahrungen mit den prdoukten dieser seiter.

möchte eventuell querlenker dort einkaufen bin zufällig draufgestoßen.

querlenker im geschäft kosten ca 108 euro. bei te-taxiteile.de 69€ pro.stück.

w211 e220cdi 2004 baujahr limo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

hallo

hat jemand erfahrungen mit den prdoukten dieser seiter.

Empfehlenswert;)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

TE Taxiteile ist ein seriöser Internethändler. Da kann man ruhig einkaufen.

Die Produkte sind so gut, wie der Hersteller sie macht. Das kommt eben ganz darauf an. Mit Pierburg LMM für CDI-2 hatte ich Ärger, die Hella Scheinwerfer für 210 MOPF natürlich perfekt (war ja der Erstausrüster).

Achsteile von Meyle haben einen guten Ruf, ebenso von Lemförder.

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

hallo

hat jemand erfahrungen mit den prdoukten dieser seiter.

Empfehlenswert;)

am 8. August 2011 um 18:31

Ich kaufe seit Jahren nur bei TE Taxiteile Berlin.

Bremsklötze, Motoröl, Achsteile etc. ! Noch nie eine Beanstandung, superschnelle Lieferung,.... absolut empfehlenswert.

am 8. August 2011 um 19:20

Habe da auch dieses Jahr die Bremsenteile bestellt und muss sagen TOP.

Kann mich nur anschließen, schnelle Abwicklung - durch Paypal gehts teilw. sogar noch am selben tag raus - und die Ware ist auch top!! :o

Trau Dich! :cool:

am 9. August 2011 um 5:04

Sehr empfehlenswert, profesioneller Service, Top-Preise

 

 

 

 

Moin,

kann nur sagen Top. Habe kürzlich Filter dort bestellt. Schnelle Abwicklung, gute Ware.:)

am 9. August 2011 um 7:13

Habe bei meinen Bestellungen bei TE-Taxiteile bisher auch nur beste Erfahrungen gemacht, kann ich ebenfalls empfehlen.

SUPER LADEN!!!

QUALITÄT ZUR REALEN PREISEN!!!

 

Alle Berliener Taxen sind da Kunden!!!

Dort kann man kaufen, ich war immer zufrieden.

und wenn man da anruft hat man auch noch kompetente Leute am Telefon. Die wissen in der Regel auch welche ihrer Teile besser oder schlechter sind.

Grüße

Tobias

Nachdem hier so lobgehudelt auf TE Taxiteile Berlin wird (ja auch von mir), will ich eine Geschichte mit meinem Luftmassenmesser für den W210 CDI-2 erzählen:

Habe dieses hier im Nachbarforum mehrfach als gut und günstig beglaubigte Teil bestellt (ca. 45 Euro plus knapp 10 Versand nach Österreich) und eingebaut. Der Motornotlauf ging nicht weg, weil das AGR-Ventil verkokt war, entsprechende Fehlermelung stand im Fehlerspeicher. Also zum :) zum Reinigen. Dieser steckt sein Diagnosesystem an und meint: "Die Werte des LMM sind voll daneben, der gehört ausgetauscht." Ich: "Der ist neu, ein Pierburg!" Antwort: "Dann haben'S Mist gekauft."

Also tauscht der sture :) den LMM gegen ein Mercedes-Original aus (Messwerte waren jetzt plausibel) und schickt mich heim. Am nächsten Tag hab ich wieder Notlauf. Wieder hin, diesmal wird gnädiger Weise mein AGR-Ventil gereinigt und auf mein Drängen der MB-LMM zurückgenommen und mein Pierburg eingebaut.

Alles gut, nach 3.000 km Notlauf. Ich zum :) , der tauscht den Pierburg gegen das Original aus (lag noch am Tisch, er lächelte und sagte: "Ich wusste, dass Sie bald wiederkommen.") und alles war gut.

Hmmm. Also bei TE Berlin reklamieren.

Zurückgeschickt mit der Bitte um Erstattung des Betrages, da ein Austausch des Teiles nicht sehr sinnvoll sei, habe ja nicht vor, den Rostkübel noch weitere 200.000 km zu fahren. Lange nichts gehört, nach 4 Wochen urgiert.

Telefonischen Trost erhalten, Erstattung könne man ausnahmsweise machen, aber der Hersteller muss das prüfen, kann dauern. Nach weiteren 4 Wochen wieder urgiert, selbe Auskunft. Nach weiteren 2 Wochen ist mir dann der Hals etwas geschwollen und ich hab dem sehr freundlichen Herrn am anderen Ende der Leitung erklärt, was das soll, er sei mein Vertragspartner und er muss eine Lösung herbeizaubern und wie sei mir eigentlich egal. Und überhaupt: Würde ein Austausch auch so lange dauern? Antwort: "Ja." *Urgs*.

Nun, wer also einen LMM kauft und der ist ab Werk defekt, der muss/kann bei TE Taxiteile Berlin einen zweiten kaufen, wenn er das Auto innerhalb von 3 Monaten wieder bewegen will -- und er muss hoffen, dass der zweite besser ist als der erste.

Dann hab ich dort einen virtuellen Brandfleck in den Teppich gebrannt, so hab ich am Telefon zu rotieren begonnen, dass ich drei Tage später das Geld am Konto hatte. ;) Also geht doch.

So kann es sein.

Themenstarteram 10. August 2011 um 17:27

naja gut

 

ich denke mal ausnahmen wirds wohl überall geben, ärgerlich das es so lange bei dir gedauert hat...

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

 

" Ich: "Der ist neu, ein Pierburg!" Antwort: "Dann haben'S Mist gekauft."

Richtig!

Man (n) kauft auch Bosch!!!

Das ist der Original LMM ;)

PS: Wer ist Pierburg:confused::confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. te-taxiteile.de erfahrungen