ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was für Erfahrungen mit E-Klasse ?

Was für Erfahrungen mit E-Klasse ?

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 16:09

servus leute

morgen geh ich und schau mir einen 220 cdi an und hoff das er gut ist und das mir uns über den preis einigen können :)

jetz wollt ich von euch wissen, welche GUTEN und SCHLECHTEN erfahrung mit der E-klasse gemacht habt.

Gruss

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich glaube es nicht !

Mann, das ganze Forum strotzt nur so von schlechten und guten Erfahrungen, und nun fragt einer.

Soll hier jeder nochmal den ganzen Senf schreiben oder bequemst Du Dich hier mal selbständig zu lesen ?

Bazi

am 24. Juni 2005 um 16:48

Hat jeder andere Erfahrungen. Entscheide selbst

Damit Du ein paar fundierte Antworten bekommst, hier meine Erfahrungen:

Also, wenn ich den Zündschlüssel nach rechts drehe, geht auf einmal die Zündung an und dann springt der Motor an.

Toll nicht.

Wenn ich dann noch den Automatikgetriebe-Wahlhebel auf D stelle und nicht mehr auf die Bremse trete, fährt das Auto einfach so los.

Ich hab dann so ein großes Rad vorne. Da kann ich dann dran drehen und dann fährt das Auto auf einmal in die Richtung, wo ich hindrehe.

Also ich hab nur ganz dolle Erfahrungen mit meinem Mercedes gemacht.

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Bazi1

Ich glaube es nicht !

Mann, das ganze Forum strotzt nur so von schlechten und guten Erfahrungen, und nun fragt einer.

Soll hier jeder nochmal den ganzen Senf schreiben oder bequemst Du Dich hier mal selbständig zu lesen ?

Bazi

ja mein gott, wen du nichts schriebn willst, dan schrieb halt nichts ! ES ZWINGT DICH KEINER !

Ach, noch was:

Du hast doch nach einer preiswerten Möglichkeit gesucht, Dein Auto dann tieferzulegen.

Da hab ich ne ganz dolle Idee:

Für 200 Euro verkaufe ich Dir die Räder (mit Felgen) Bobbycar meiner Tochter.

Du glaubst garnicht, wie tief dann Dein neues Schätzchen liegt.

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 17:19

bla bla bla bla..

W.R : ich hab nicht gesagt das es preiswert sein soll, sonder welche , aber das du nicht lesen kanns wusste ich nicht, sorry !

Ja, ich kann nicht lesen , aber janz doll Autofahren, sogar mit dem Bobbycar von meiner Kleinen.

Und ich kann besser RÄSCHDSCREIBEN als Du!

am 24. Juni 2005 um 17:43

Ich glaub die hitze ist hier einigen echt zu kopf gestiegen!! Mann Mann Mann.

Warum immer so niveaulos!!

Also merc

Falls er Airmatic hat? Saugeiles feature. Du schwebst echt wie auf Wolken.

Die Laufruhe des 220CDI ist recht pasabel. Aber immer noch besser als ein 200CDI :-)

Worauf du achten musst ist das Handschufach. Bei mir hat es am Anfang geklempt, sodass man es richtig zuSCHLAGEN musste.

Bei dem Autotelefon stimmte einige Zeit was nicht.Nur noch ein rauschen zu hören. Hat sich aber auch erledigt.

Alles in allem ist dieser Wagen ein richtiges Cruiserauto, womit du wirklich nichts falsch machen kannst!

Noch eine Frage an dich zum Schluss: Welche Austattungslinie?

Viel Spass beim fahren!

Wieso Hitze zu Kopf gestiegen?

Ich bin doch zur Zeit in Grönland und teste mein TöffTöff auf Winterfestigkeit unter Extrembedingungen und natürlich die Auswirkungen der Tieferlegung auf Bobbycarfelgen im Tiefschnee

am 24. Juni 2005 um 17:53

Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen!

Jawoll!!!

am 24. Juni 2005 um 18:13

Kann man solche destruktiven Leute wie diesen WR eigentlich nichzt mal rausschmeissen hier? Ist doch sicher eh nur ein pubertierender Mofa-Fahrer, der ab und zu mal im 211er seines Pappas Platz nehmen darf, wenn der ihn zum Sport fährt.

Meine Erfahrungen mit dem 211er: mein bislang bestes Auto. Habe bislang gar kein Probleme mit dem Wagen. Ich habe den neuen 320er CDI, der läuft wirklich seidenweich und hat Kraft ohne Ende. Ich kann den 211er nur wärmstens (passt zum Wetter :-) empfehlen.

Also mein Vater hat einen E 320 cdi und ist super zufrieden mit dem Auto.

Ist nun 2 Jahre alt, ca. 40000 km runter und außer dem Navi war noch nichts defekt.

Kann das Auto nur empfehlen, egal welcher Motor.

Allerdings bin ich voll der Avantgarde Fan, da ich die LED-Rückleuchten, die blau getönten Scheiben, die leichte Tieferlegung und das schwarze Holz im Innenraum genial finde.

Ich überlege selbst mir eine E-Klasse zu holen.

Könnte dann allerdings nur den E 200 NGT kaufen, da ich bei einem Energieversorger arbeite :-)

Aber bei den derzeitigen Spritpreisen, hat es auch seine guten Seiten für ca. 55 ct. Gas zu tanken :-)

am 24. Juni 2005 um 19:59

Bis auf eine defekte GPS Antenne alles bestens bei mir.

für was steht den W.R.

ich sags lieber nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was für Erfahrungen mit E-Klasse ?