TDI Rust
Hallo meinPassat 3 bg tdi 130 ps rust sehr viel immer wenn ich gas gebe,am schlimmsten ist es wenn ich mal richtig durch trete.aber auch beim langsam fahren kommt immer rus.Woran kann das liegen,hab AU gemacht und in vorher mal richtig frei gefahren auf BAB und da ging es.Kann das am LMM liegen?????hat jemand auch das Problem?ich weiss diesel rusen halt auch mal.DANN stottert er auch beim anfahren und ruckelt im unterem drehzahlbereich und zwar sehr oft,woran kann das liegen kann das mit dem russen zusammen hängen???und kann mann das auslesen lassen wärend der fahrt vvom freundlichen???????
DANKE
30 Antworten
Hallo,hab natürlich den falschen Schlauch vom🙂 bekommen deswegen war er so billig. Habe heute morgen entgültig den richtigen bekommen.
Der ist auch doppelt so lang und auch doppelt so teuer😠. Der richtige hat 77,95 Euronen gekostet. Aber nach langem hin und her hab ich jetzt den Übeltäter der mir die letzte Woche das Fahren schwer gemacht hat. Vielen Dank euch allen noch für die hilfreichen Tipps. Und hier poste ich noch den Drecksack^^