tdi lippe mit nebelscheinwerfer
hi leute
ich weiß wir haben schon des öfteren über die frontlippen gesprochen.
Stimmt es, dass die Lippe vom TDI mit zwei Lufteinlässen bestückt ist und die geöffnet sind im gegensatz zur v6 lippe??
Ich habe den 100 PS TDI PD.
Find die Lippe echt cool und wollte sie mir besorgen.
Des weiteren wollte ich fragen, ob es möglich wäre, in die beiden Lufteinlässe Nebelscheinwerfer einzubauen. so eckige, schmale halt.
Will aber erst mal die Lippe haben.
Die hat doch die selbe Farbe, wie die Standartplastiklippe oder?
Also Plastik.schwarz oder wie auch immer man es nennen will.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir trotzdem antworten könntet.
Gruß
Chris
18 Antworten
Also bei meinem war auch von Anfang an sone V6-Lippe dran.
Leute...klickt mal in meiner Signatur auf den Golf...da gibts Bilder von der V6-Lippe (mit aufgeschnittenen Öffnungen) & Hella Tagfahrleuchten.
Bei allen TDI´s ausser dem 150er könnt ihr diese Lippen verbauen & natürlich auch <nebler reinsetzen...
Gruß
Chritian
Hilfe 🙁
Hallo zusammen,
hier habt mich jetzt voll verwirrt! Also ich habe mir eine V6 Lippe für meinen TDI bestellt! Habe auch gesagt das die für einen TDI sein soll! Ich habe die jetzt bekommen und habe mich natürlich auch drauf verlassen das die Passt und habe die Nebler schon eingesetzt!
Jetzt sagt ihr hier aber, das die Lippe vom TDI die Löcher schon auf hat und die vom V6 nicht! Ist das egal? Passen beide Lippen an meinem Golf?
Ich komme erst heute Abend zum Einbau! Bitte spannt mich nicht bis dahin auf die Folter!!!
Gruß
Tim
Es passen beide!
Es kann aber sein, dass Du von dieser Kunstofflufteinführung an Deinem Ladeluftkühler etwas wegschneiden musst!? Kann sein, muss aber nicht!
Fang in der Mitte - nach Aussen hin sie einzuclipsen!
Pass(un)genauigkeit liegt bei ca. 0,5cm!
Viel Glück!
Ich wusste gar nicht, dass die den 90PSer mit dieser "TDI"-Lippe rausgebracht haben! Aber man lernt scheinbar nie aus! :-)
Greetz!