Tauscht endlich euer CD30 MP3 aus
So, ich habe mein Cd30 MP3 gegen das Blaupunkt San Diego MP27 ausgetauscht. Als Interface habe ich das Blaupunkt Interface mit der Artikel-Nr. 7607589540001 genommen, dies gibt es im Blaupunkt-Shop im Internet für 35,-€. Die Bedienung des Settingsmenü und des BC klappt problemlos. Ich bin mit den Interface vollkommen zufrieden. Trotzdem das San Diego MP27 ein einfaches Radio der Blaupunkt-Serie ist, ist der Klang um Klassen besser. Meine Empfehlung: Wer eine LFB hat sollte auf das Blaupunkt-Interface, wegen der Steuerung des Settingsmenü, zurückgreifen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
So, ich habe mein Cd30 MP3 gegen das Blaupunkt San Diego MP27 ausgetauscht. Als Interface habe ich das Blaupunkt Interface mit der Artikel-Nr. 7607589540001 genommen, dies gibt es im Blaupunkt-Shop im Internet für 35,-€. Die Bedienung des Settingsmenü und des BC klappt problemlos. Ich bin mit den Interface vollkommen zufrieden. Trotzdem das San Diego MP27 ein einfaches Radio der Blaupunkt-Serie ist, ist der Klang um Klassen besser. Meine Empfehlung: Wer eine LFB hat sollte auf das Blaupunkt-Interface, wegen der Steuerung des Settingsmenü, zurückgreifen.
Das ist ja alles gut und schön, aber ich hab einfach keinen Bock auf diesen Bastel-Zubehör-80er Jahre-Autoradiolook eines Zubehör-Radios. Bei mir bleibt das originale CD30MP3 drin, da ich auch keine Notwendigkeit sehe, es wegen schlechten Klanges rauszuwerfen.
228 Antworten
ja und wurde nicht entheiratet. hab es selber ausgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von daywalker GTC
ja und wurde nicht entheiratet. hab es selber ausgebaut.
Welches Interface benutzt du jetzt?
Zitat:
Keins
Wie hast du es denn jetzt angeschlossen? Nicht wundern, aber ich versuche erstmal die Ursache zu finden!😉
Ähnliche Themen
Ne ist schon klar, bin ja froh drum. mein kumpel ist kfz meister. der hat mir geholfen. wollte nicht selber an die elektrik ran. da der iso stecker nicht gepasst hatte, haben wir uns selber einen gemacht. also eigentlich ist er wie ein normales radio angeschlossen. dadurch ging die LFB nicht mehr und das display kann ich nicht mehr einstellen. die setting taste ist ja am alten radio dran. dachte eigntlich das die uhr weiter laufen würde, aber sie läuft gar nicht.
kommt gleich
ist mit meinen handy gemacht.
Wenn du möchtest kannst du dir das Interface im Blaupunkt-Shop bestellen. Du muss dort einfach die Nr. 7607589540001 in die Suche kopieren. Es liegt wahrscheinlich daran, das du die Uhr nicht mehr gestellt bekommst und sie dadurch nicht mehr läuft!
Wenn du dir das Interface holst musst du es nur auf das BID (dein Display) eingestellt werden, das ist der erste Schalter! Die anderen drei sind für das Radio, wird bei dir nicht benötigt, da du das Radio nicht mehr mit der LFB steuern kannst! (Klick Mich PDF) Gegebenfalls musst du Dauerplus und Geschaltetplus tauschen, damit der Senderspeicher nicht verloren geht. Ob du noch einen Adapter für den Antennenstecker brauchst kann ich dir jetzt nicht sagen.
Nun liegt es bei dir was du machst. Ob es dir 35,-€ Wert ist? Bei Fragen kannst dich gerne noch an mich wenden!
Ich dacht das die uhr mit dem alten opel radio zam hängt und deswegen nicht mehr geht. 35 euro ist nicht die welt. wenn mein display dafür wieder hin haut. radio kann ich damit nicht steuern, aber display schon wieder? hab ich das richtig verstanden?
Zitat:
radio kann ich damit nicht steuern, aber display schon wieder?
Das Display kannst dann über die LFB steuern! Das Radio kann du damit nicht steuern weil das Interface nicht mit deinem Radio kompatibel ist und auch der Stecker nicht passt. Die beiden andern Stecker sind Iso-Anschlüsse und passen somit in dein Radio!
Ok, habs verstanden. Super sache!!! Bedanke mich recht herzlich. hast mir echt weiter geholfen.
werd das teil gleich bestellen. ach ja noch was, ich kann das "klick mich PDF" nicht auf machen. hast du das auch irgendwie anders. oder kannst mir das per email schicken.
Zitat:
ach ja noch was, ich kann das "klick mich PDF" nicht auf machen. hast du das auch irgendwie anders. oder kannst mir das per email schicken.
Du kann das PDF auch aufrufen wenn du das Interface im Shop aufgerufen hast. Der Link ist unterm Foto!
ich weis, geht ja auch nicht. mir macht es die ganze zeit das internet zu.
kleiner tip das pdf speichern unter... dann öffnen. hab da auch manchmal probleme mit der direkten darstellung.
gruß Dirk