ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Tausche X5 gegen 530d oder 535d

Tausche X5 gegen 530d oder 535d

Themenstarteram 25. März 2009 um 10:56

Hallo Ihr Talker, kennt einer von Euch Einen, der Einen kennt, der seinen 5er Diesel ( am besten Touring ) gegen meinen X5 ( 10/2006, 30.000km, voll ) tauschen würde? Mehr unter http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Noch ein kurzer Nachtrag: Ich hatte meinen X5 vor 2 Wochen im Rahmen einer Aktion bei BMW bewerten lassen, rausgekommen ist ein Verkaufswert von € 39.500. Das nur als Ausgangspunkt für mögliche Interessenten.

Beste Antwort im Thema

Hast du das Austattungspaket "Albino" ?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Vielleicht solltest du das mal Suche bzw. Biete BMW versuchen.

Und ob jemand seinen E60/ 61 gegen einen X5 (altes Modell) tauscht, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Aber vielleicht hast du ja Glück;)

Hallo,

ich denke auch nicht das einer einen E61 gegen einen X5 tauschen wird.

Das ist eine ganz andere Zielgruppe von Autofahrer.

Ich zum Beispiel finde es immer voll Schade wenn so tolle Motoren wie Achtzylinder in so Jeep-Verschnitt´s verbaut werden!

Aber vielleicht ist ein E61 Fahrer ja Jäger geworden und sucht einen solchen Jeep-Verschnitt.

Viel Glück

Gruß BMW Freund

am 25. März 2009 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Ian Gillan

Ich hatte meinen X5 vor 2 Wochen im Rahmen einer Aktion bei BMW bewerten lassen, rausgekommen ist ein Verkaufswert von € 39.500.

Dann müsste BMW ihn doch auch für den Wert ankaufen und Dir ein passendes Fahrzeug anbieten können?

Gruß

Peter

Wer soll den bitte einen alten x5 für den preis ankaufen? Schätze das dir dein händler maximal um die 27 - 28 tsd euro für den wagen geboten hat.....

Hi,

39.5TEuro... Ich kann es mir SEHR schwer vorstellen, dass du einen Interessenten findest...

Selber wuerde ich auf gar keinen Fall solch eine stolze Summe fuer einen alten X5 auf den Tisch legen.

Fuers Geld kriegt man heute schon 2 5er aus dem 2006 BJ :))))))))))))))))

Viel Glueck.

Themenstarteram 25. März 2009 um 19:55

Na Ihr macht mir ja Mut!

Ich hatte vor dem X5 4 verschiedene 5er, fand seit seinem Erscheinen 1999 den X5 unglaublich toll, habe aber nach einem Jahr gemerkt, daß er, wenn man es meistens eilig hat,mit einem 5er nicht mithalten kann. Ist echt ein tolles Auto und ganz sicher nicht langsam, aber man fahrt schon ruhiger.

Die 39.500 sind der Verkaufspreis von BMW, reingenommen hätten die den für rund 30.

Ich dachte mir nur, daß ich vor einem guten Jahr auch getauscht hätte, und es laufen noch ein paar mehr so Leute rum.

Selbst wenn man einen neuen x6 nimmt zahlt BMW nur 80% des Händlerankaufpreises. Und von Privat bekommt man noch weniger. Einfach keine gute Zeit zum Verkaufen.

Und: die Zeiten werden auch nicht mehr besser.

am 26. März 2009 um 5:14

bei deinem Preis ist dann aber auch eine die BMW Versicherung mit drin oder ?

denn wenn du schon den BMW Verkaufspreis nimmst, dann auch mit den Händlervorteilen ;)

Das Problem wird sein,dass in diesem alter und Preisklasse X5 massig am Markt sind-vom E 60 allerdings auch.

Hab dies selbst gemerkt-wollte meinen/Bj.07/2005,45.000 km,top,voll,-selbst letztes Jahr verkaufen um mir den neuen X5zu kaufen-keine Chance bzw.max.€ 26.000-€ 28.000.Zum einen ist der MArkt im Osten stark eingebrochen,zum anderen hatte ich keine MWST drauf.

Andererseits-bevor ich € 40,000 in 3 Jahren verknalle-das Auto steht gut da-,fahren wir ihn weiter und der Wertverlust wird sich in den nächsten Jahren im Rahmen halten.

am 26. März 2009 um 7:47

Wunderschöner Wagen der X5, aber den Preis wirst du nirgends bekommen. Und nen Tausch ? Na, viel Glück.

Themenstarteram 26. März 2009 um 9:28

Wie ich merke, muß ich über den Peis wohl nochmal nachdenken. Ich habe vor gut einem Jahr noch erheblich mehr gezahlt, da war aber auch das gesamte Preisniveau höher.

Hallo ein BMW e60 gegen ein X5 hort sich gut an !!!!

Ich wollt eh umsteigen von limo auf ein jeep !!!

Aber der preis ist viel zu hoch bei so einer wirtschaftslage !!!

Themenstarteram 26. März 2009 um 17:50

Ja Curtis, an was hättest Du denn gedacht? Stell doch mal Deinen 5er vor.

Themenstarteram 26. März 2009 um 18:20

Ja Curtis, an was hättest Du denn gedacht? Stell doch mal Deinen 5er vor.

Mittlerweile könnte ich mir auch wieder einen Benziner vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Tausche X5 gegen 530d oder 535d