ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tausche Mufu Lenkrad gegen Non-Mufu

Tausche Mufu Lenkrad gegen Non-Mufu

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 14:31

Hey Leute, besitze ein unten abgeflachtes Sportlenkrad von Audi. http://p3.focus.de/img/gen/G/w/HBGwvVW3_Pxgen_r_467xA.jpg

Es ist neu und ich brauche weder die Schaltwippen noch die Mufu. Wenn es also jemanden gibt der so eine Version (ohne Mufu / ohne Schaltwippen) besitzt dann würde ich gerne tauschen.

Bitte melden :>

MfG Patrick

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo w3b0r,

könntest Du den Grund für den Tausch vielleicht erläutern? Bist Du nicht zufrieden mit dem Steuerrad?

Weil er warscheinlich kein MUFU nachrüsten will und evtl. nen Handschalter hat :D

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 14:36

Naja ich habe in meinem Auto das Serien Lenkrad und würde es gerne gegen das abgeflachte ersetzen. Und da ich Handschaltung habe und ich kein Mufu will / brauche. Würde ich gerne das Lenkrad tauschen :D

Und wie ich sehe kam meine Antwort schon früher :D

MfG

von Werk aus ist aber kein MufuLe mit Schaltwippen verbaut,wenn keine MultiFunktion da ist ;) und schon gar nicht mit Schaltwippen.. also raus mit der Sprache ;)

Ist das vom Laster gefallen? :D

Grüße

Domi

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 14:43

Ebay :>

MfG

Ähm, das hast du zufällig im anderen Thread vergessen, so von wegen abgeflacht. Das Lenkrad gibt es nur mit MuFu ;) Die Leerkappen vom normalen passen da auch nicht rein.

Klarer Fall von Fehlkauf.

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 15:00

Also bei Audi kann man es ohne Mufu bestellen. :D (siehe Bild) Naja wenn mans nicht tauschen kann rüste ich eben auf Mufu um. Ist auch kein Ding. Dachte nur es gibt jemand der so ein Lenkrad hat und Tauschen will. Und bei dem Preis kann man nich von Fehlkauf sprechen ^^

lg

Kann es sein, dass Audi in die unterschiedlichen Autos unterschiedliche Lenkräder baut?

Das was auf dem Bild ist scheint mir kein A3 zu sein...

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Kann es sein, dass Audi in die unterschiedlichen Autos unterschiedliche Lenkräder baut?

Das was auf dem Bild ist scheint mir kein A3 zu sein...

steht doch aufm Tacho dick und fett was es ist ;)

TT²

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Kann es sein, dass Audi in die unterschiedlichen Autos unterschiedliche Lenkräder baut?

Das was auf dem Bild ist scheint mir kein A3 zu sein...

steht doch aufm Tacho dick und fett was es ist ;)

Ach ne, meine Frage ging ja auch eher in die Richtung, dass ein TT ein anderes Lenkrad hat, wie ein A3.

Der TT hat (laut Bild) ein abgeflachtes Lenkrad ohne MUFU.

Der A3 hat wohl kein abgeflachtes Lenkrad ohne MUFU.

Warum gibt es denn das abgeflachte Lenkrad nicht mit dem SFG in der Mitte? Das Runde nervt mich voll...

am 17. Dezember 2009 um 20:23

Ich verstehs auch nicht! Erst macht audi da um jeden Preis den Single-Frame drauf und jetzt gehts wieder zurück! Aber liegt höchstwahrscheinlich an der Form des Airbags!

Wie gesagt, beim A3 gibt's das Lenkrad ausschließlich mit MuFu.

Finde das abgeflachte persönlich auch unseriös und wenig hübsch. Erinnert mich an den ganzen Raid-Krempel in diversen Kleinwagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tausche Mufu Lenkrad gegen Non-Mufu