Tausche Mondeo gegen Passat!
Liebe Freunde des Fahrzeugs und der FahrzeugInnen,
da ich in den vergangenen Monaten häufiger feststellen durfte, dass mein Mondeo zwar gut aussieht aber ansonsten leider eher scheiße mängelbehaftet ist, möchte ich ihn gerne gegen einen VW Passat (gleich welcher Klasse) tauschen. Leider ist dieser unsägliche Ford-Verein nicht imstande, Autos auf den Markt zu werfen, welche gut aussehen und auch ordentlich verbaut sind. Um meine Depressionen darüber in den Griff zu bekommen, habe ich nunmehr beschlossen, diesen außergewöhnlichen aber hilfreichen Weg zu gehen. Wer mag, kann mir hierzu eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich nach meinem nächsten Weinkrampf.
Mit freundlichen Grüßen
Kola
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde des Fahrzeugs und der FahrzeugInnen,
da ich in den vergangenen Monaten häufiger feststellen durfte, dass mein Mondeo zwar gut aussieht aber ansonsten leider eher scheiße mängelbehaftet ist, möchte ich ihn gerne gegen einen VW Passat (gleich welcher Klasse) tauschen. Leider ist dieser unsägliche Ford-Verein nicht imstande, Autos auf den Markt zu werfen, welche gut aussehen und auch ordentlich verbaut sind. Um meine Depressionen darüber in den Griff zu bekommen, habe ich nunmehr beschlossen, diesen außergewöhnlichen aber hilfreichen Weg zu gehen. Wer mag, kann mir hierzu eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich nach meinem nächsten Weinkrampf.
Mit freundlichen Grüßen
Kola
62 Antworten
Zitat:
@Etzel88 schrieb am 22. September 2015 um 14:22:54 Uhr:
Eigentlich müsste man wegen des VW Dieselabgas Themas einen eigenen Thread aufmachen, weil das Thema hier "Tausche Mondeo gegen Passat" ist. Ich weiss nicht ob ein Mod hier eingreifen will, möchte oder muss?
Aber das Thema Dieselabgas zieht ja nun richtig Kreise von ca. 500.000 ist man lt. VW jetzt bei ca. 11.000.000 Fahrzeugen weltweit, angeblich betrifft es Motoren vom Typ EA 189. Puh das ist ein Hammer. Mal schauen wieviele "Hämmer" evtl. dazukommen, auch von anderen Herstellern.
Die Leichen in den Kellern der anderen Hersteller werden da auch noch zum Vorschein kommen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es die gibt.
Meine mich zu erinnern, dass es auch beim MKV etwas betreffend Euro6 & Problemen bei der Auslieferung hier zu lesen gab - ist allerdings schon länger her.
Tante Edit: das da war's:
http://www.motor-talk.de/.../...eckruf-bzw-serviceaktion-t5301809.html
Diese Leichen hat übrigens die Politik gesäht.
ich will auch gar nicht wissen, welche Vorstandsmitglieder sich gerade am liebsten alle verpieseln wollten....da hat sicherlich der ein oder andere gerade schlaflose Nächte!