ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tausche meinen FK 2 gegen EP3 Facelift

Tausche meinen FK 2 gegen EP3 Facelift

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 29. August 2011 um 14:51

Hi liebe Leute , ich hab mich enlich nach langem Hin- und Her- Überlegen dazu entschlossen , meinen 2009er 1.8 Sport FK2 (65000km) gegen einen 2005er CTR einzutauschen ... da ich einmal CTR gefahren bin und ich diesen Sound nie vergessen werde als der Vtec anspring . Da ich noch nie ein Vernunftmensch war ist es mir auch total latte ob er nun 2l mehr frisst was er mit Sicherheit auch tun wird. Ich hatte auch überlegt evtl einen FN2 oder ITR zu nehmen aber ITR ist leider schon etwas zu alt und rar geworden und FN2 müsst ich warschl draufzahlen , was ich nicht vorhabe.

Jetzt meine Frage an euch , was haltet ihr von meiner Idee und auf was sollte man grob Acht geben bei einem EP3 ? Und wärt ihr auch so irre nen neues Auto gegen nen alten zu tauschen ;-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Auszug aus Wiki über den EP3: bekamen die serienmäßigen Recaro Vordersitze rote Sitz- und Rückenflächen

Die serienmäßigen Sitze im EP3 waren nie von Recaro, nur die JDM, 30AE und Premier-Sitze waren es.

 

Themenstarteram 31. August 2011 um 16:22

Ok danke schonmal an Euch wegen der Tipps aber was zum Geier ist LWR ^^ ? Xenon wäre bei dem schon mit dabei .

Leuchtweitenregulierung

Themenstarteram 31. August 2011 um 17:35

Ah ok danke , hatte per Sufu jetzt schon mitbekommen dass das Teil Probleme machen könnte , hab aber trotzdem nicht geschalten das das die LWR ist ^^ . Meiner wäre dann ein Facelift , hatten die immer noch dieses Problem oder wurde es beim FL schon behoben .

Zitat:

Original geschrieben von A.Bullcraft

Ah ok danke , hatte per Sufu jetzt schon mitbekommen dass das Teil Probleme machen könnte , hab aber trotzdem nicht geschalten das das die LWR ist ^^ . Meiner wäre dann ein Facelift , hatten die immer noch dieses Problem oder wurde es beim FL schon behoben .

Wenn Du Xenon hast, hast Du das Problem nicht...die anderen erwähnten Dinge evtl. schon.

Gruss.

Themenstarteram 12. September 2011 um 15:21

Ich tu es doch nicht mit dem R .... jetzt tausch ich gegen nen 3 Türer Type S als Diesel denke das ist die vernünftigste Lösung für mich ( Arbeitsweg 40km hin 40 km zurück )

Freitag ists endlich soweit .

Themenstarteram 16. September 2011 um 22:30

So jetzt bin ich stolzer FN3 Fahrer und bereue nix ... da liegen ja verdammt nochmal Welten zwischen ... diese Power die da von unten raus kommt ist echt der Hammer und ab Tempo 100 hör ich eigtl bloss noch leichte Windgeräusche ^^ .

Ich wohn in Wolffsburg und hab das gute Stück heute aus dem Ruhrpott abgeholt . Bei der Hinfahrt dacht ich noch ohje mein schöner FK2 ist gleich weg allerdings war ich auch froh dann endlich angekommen zu sein . AUf der Rückfahrt mit dem Diesel war ich schon ewas traurig als ich wieder zuhaus war .. trotz 4 h Fahrt hatte ich noch gar keine Lust wieder auszusteigen ^^. Krönende Bilanz der Rückfahrt : warschl 2 mal geblitzt (ich hoffe mal nicht , bin mir aber nicht sicher) und ein lustiges 2h "Fahren" mit nem 5er BMW der auch grad frische Kurzzeitkennzeichen besaß und ebenso wie ich , genauso viel Fun mit seinem neuen Gerät hatte :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tausche meinen FK 2 gegen EP3 Facelift