Tausche M-Technik-Optik gegen "normale" Schürzen, schwarz

BMW 3er E36

Nein, dies ist kein Witz! Möglicherweise möchte ich die M-Technik-Optik eines E36 Touring (d.h. Front- udn Heckschürze sowie seitliche Schweller) gegen die Serienausführung tauschen.
Farbe: Cosmosschwarz

Ich überlege gerade, einen 320i Touring zu kaufen, der M-Fahrwerk sowie geänderte Schürzen hat. Finde die Dinger echt hässlich, ohne die hätte ich vielleicht schon zugeschlagen.
Hat jemand Interesse an einem Tausch?

PS: Heck hat Ausschnitt / Klappe für abnahmbare AHK

64 Antworten

Dumme Frage, aber warum macht man so was? Die M-Schürzen sehen ja wohl super geil aus und sind wohl ziemlich das beste was man seinem BMW antuen kann.
Würde sofort tauschen, aber leider die falsche Farbe🙁

Gruß

Chrisok

fake-alarm ?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

fake-alarm ?

von einen der schon ca 3 Jahre bei MT angemeldet ist??

Wieso der Tauschthread, wenn Du den Wagen noch nicht hast? Nachher kannste die M-Teile (vorrausgesetzt original) immernoch einzeln verkaufen, dir passende Serienteile suchen und hast nachher noch was über. Die M-Teile werden um einiges mehr gehandelt, als die Serienparts und da Cosmosschwarz auch net so ne ausgefallene Farbe ist müsstest Du die gebraucht für wenig Kohlen bekommen (da ja alle auf M-Teile umrüsten) 😉 ). Also nix überstürzen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

sorry, aber kein mensch tauscht ein M-Paket gegen serienschürzen.

Gruß Klotz

Zumindest nicht ohne einen entsprchenden Ausgleich. 😉

Gesxhmacklich auch eher unwahrscheinlich. 😁 Wobei Geschmäcker ja bekanntlch verschieden und jedem der eigene Geschmack...

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

fake-alarm ?

Möglich... 😉

Ähnliche Themen

Sorry...

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

von einen der schon ca 3 Jahre bei MT angemeldet ist??

Hab ich garnicht beachtet, eher unwahrscheinlich...?

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Wieso der Tauschthread, wenn Du den Wagen noch nicht hast? Nachher kannste die M-Teile (vorrausgesetzt original) immernoch einzeln verkaufen, dir passende Serienteile suchen und hast nachher noch was über. Die M-Teile werden um einiges mehr gehandelt, als die Serienparts und da Cosmosschwarz auch net so ne ausgefallene Farbe ist müsstest Du die gebraucht für wenig Kohlen bekommen (da ja alle auf M-Teile umrüsten) ). Also nix überstürzen...

Zumindest nicht ohne einen entsprchenden Ausgleich.

Geschmacklich auch eher unwahrscheinlich. Wobei Geschmäcker ja bekanntlch verschieden und jedem der eigene Geschmack...

Möglich...

Warum zitierst dich selber??

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Warum zitierst dich selber??

Sorry, war keine Absicht und hatte auch keine Bedeutung. 😉

Wurde gerade etwas abgelenkt.

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

sorry, aber kein mensch tauscht ein M-Paket gegen serienschürzen.

Gruß Klotz

Doch der

Gweidt ..

Verstehen tue ich das aber auch nicht ...

Ciao

Sorry,aber weisst du was du da vor hast???
Die M-Teile bringen bei ebay locker das 5fache als Serienteile.
zB.´ne M-Stange ca.250€,´ne Serien-Stange ca.50€.
Hast du etwa Geld zu verschenken,oder möchtest du uns nur auf den Arm nehmen?
Das komplette M-Paket(Spoiler,FW,Innen.)hatte einen Aufpreis von 4900DM!!! und das willst du zurückrüsten?
Ist klar,daß alle hier wie die Geier auf dich stürzen 😁
Ansonsten hätte ich auch eine 2Monate alte komplette Frontstange in Cosmoschwarz met.(Zustand und Lackierung wie neu) für Dich. 😁

So isses eben mit den Geschmäckern (s.o.) - ich hab' für sprotliche Optik nix übrig. Passt nicht zu meinem Image. Was ich will, ist solide BMW-Technik, die nicht 'rumprotzt, aber genug unter Haube hat, wenn mir mal danach ist. Bin quasi alter BMW-Freund aus der Zeit des im Katalog gepriesenen "Understatement".
Wenn es in meiner Nähe ein vergleichbares Fahrzeug mit Serien-Schürzen und Standardfahrwerk gäbe, das dann ebenfalls in so gutem Zustand ist, wär' mir das allemal lieber.
Wenn ich durch einen solchen Deal den Fahrzeugpreis "drücken" kann, sind doch alle Beteiligten froh, oder?

@Kredenschel: Das mit den Bohrungen ist tatsächlich ärgerlich!

@All: Ist das wirklich zu teuer? Was würdet ihr vorschlagen?

öhmmm... also n standart kombi mit m packet sieht meiner meinung nach immernoch recht edel aus!

und die front kosten bei bmw mit allem drum und dran 1600€ überlegs dir gut!!!

Zitat:

Original geschrieben von GWeidt

@All: Ist das wirklich zu teuer? Was würdet ihr vorschlagen?

Km-Stand wäre für eine Wertschätzung nicht schlecht .....

Ist ja echt zu geil 😁

Aber verstehen kann ich das schon, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden...
Allerdings finde ich, dass das M-Paket einen E36 erst richtig zum E36 macht und er dadurch viel harmonischer rüberkommt, aber ich will Euch ja den Deal net vermasseln... 😁

Nun ist nur noch die Frage, wer den Zuschlag erhält... 😁

Also legt Euch mal richtig ins Zeug, so eine Gelegenheit bekommt Ihr nie wieder 😁

Gruß
Lothar

hmm ich glaub net da es gut kommt wen du den wagen mal verkaufen willst das n teil der ausstattung fehlt.. den wie jedem bekannt ist kan man sich die ausstattungsliste drucken lassen bzw ist im check heft... da könnte man auf nen unfall schliessen egal was du sagst! rein wirtschaftlich gesehn jetz

Deine Antwort