ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tausch TTQC gegen 3,2

Tausch TTQC gegen 3,2

Audi TT 8N
Themenstarteram 11. September 2012 um 17:04

Hallo,

der Gedanke keimte mal auf....

Hätte jemand Interesse, seinen TT 8N 3,2 gegen meinen top gepflegten TTQC zu tauschen?

Vielleicht könnten nur ernstgemeinte Zuschriften kommen,

dann gibt es auch genaue Eckdaten.

Danke:-)

Gruß

Micha

Beste Antwort im Thema

Also ich bin jetzt gerade vom 1,8er zwar fronti auf den 3,2er mit DSG umgestiegen worden (der andere wurde mir Platt Gefahren) und kann nur sagen, dass ich nie wieder nen 1,8er fahren wollte, selbst wenn der geedelt und versiemoneitet wurde. Wollte ja erst nen APX bzw. BAM kaufen, aber nach 1 Minute im 3,2er wusste ich, dass ich mir den sauger kaufe!

Dennoch viel Erfolg, aber ich bezweifel dass jemand tauscht, außer er hat ne runtergerittene Bude. In der Regel gehen die Leute deinen weg, aber nicht zurück vom sauger auf Turbo.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Also ich bin jetzt gerade vom 1,8er zwar fronti auf den 3,2er mit DSG umgestiegen worden (der andere wurde mir Platt Gefahren) und kann nur sagen, dass ich nie wieder nen 1,8er fahren wollte, selbst wenn der geedelt und versiemoneitet wurde. Wollte ja erst nen APX bzw. BAM kaufen, aber nach 1 Minute im 3,2er wusste ich, dass ich mir den sauger kaufe!

Dennoch viel Erfolg, aber ich bezweifel dass jemand tauscht, außer er hat ne runtergerittene Bude. In der Regel gehen die Leute deinen weg, aber nicht zurück vom sauger auf Turbo.

Amen.

Tolles Angebot! :D

Mal sehen, wieviele ernstgemeinte Zuschriften Du auf diesen Thread bekommst...

 

Nix für ungut und Grüße!

Im 8P-Forum war mal so ein Durchgeknallter*, der hat in seiner Sig gelutschte Bananen, gebrauchte Schafherden u.ä. zum Tausch angeboten. Komisch, dass ich daran denken muß... :rolleyes:

Trotzdem auch meineseits viel Glück mit Deinem geheimnisvollen Tauschobjekt! :D

*edit: der hätte eigentlich hier her gehört und nicht ins 8P :cool:

Themenstarteram 11. September 2012 um 18:40

Hi,

ich weiß......:-)

Doch vielleicht will sich jemand verändern und mal Leistung spüren...:-))))

Man kann die beiden nicht vergelichen, beide total unterschiedlich.

Mich beeindruckt der Klang und das entspannte Fahren, jedoch ist die

"Gasannahme" wesentlich beeindruckender beim 1,8....

Jetzt geht es wahrscheinlich richtig los....Haue ohne Ende....

Grüßele

Themenstarteram 11. September 2012 um 18:44

Geheimnisvoll soll es doch gar nicht sein.......gibt eine nahezu vollausgestattete und gepflegte in schwarz gehaltene Hülle,

von Siemoneit verfeinerte Variante eines Quattro's........

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Im 8P-Forum war mal so ein Durchgeknallter, der hat in seiner Sig gelutschte Bananen, gebrauchte Schafherden u.ä. angeboten. Komisch, dass ich daran denken muß... :rolleyes:

Trotzdem auch meineseits viel Glück mit Deinem geheimnisvollen Tauschobjekt! :D

Zitat:

Original geschrieben von Budkess

Geheimnisvoll soll es doch gar nicht sein.......gibt eine nahezu vollausgestattete und gepflegte in schwarz gehaltene Hülle,

von Siemoneit verfeinerte Variante eines Quattro's........

Na geht doch! Warum nennst Du nicht gleich die komplette Konfiguration? ;)

am 11. September 2012 um 20:14

nen QS mit nem zusätzlichen chip? eieieiei...

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

nen QS

Wo?

Hallo  Budkess,

 

was hindert dich daran, dein Fahrzeugprofil auszufüllen, eine aussagefähige Beschreibung hinzuzufügen und dazu noch ein paar Fotos anzuhängen?

Wozu die Geheimniskrämerei, wenn du deinen Untersatz loswerden bzw. gegen was Besseres :D tauschen möchtest?

 

OK, ich habe mich Bildern von meinem 3,2er auch immer sehr zurückgehalten.

Und auch nie was darüber berichtet, wenn mal was kaputt oder umgebaut wurde.

 

Grüße

 

Manfred

 

Also ich bin jetzt gerade vom 1,8er zwar fronti auf den 3,2er mit DSG umgestiegen worden (der andere wurde mir Platt Gefahren) und kann nur sagen, dass ich nie wieder nen 1,8er fahren wollte, selbst wenn der geedelt und versiemoneitet wurde. Wollte ja erst nen APX bzw. BAM kaufen, aber nach 1 Minute im 3,2er wusste ich, dass ich mir den sauger kaufe!

Dennoch viel Erfolg, aber ich bezweifel dass jemand tauscht, außer er hat ne runtergerittene Bude. In der Regel gehen die Leute deinen weg, aber nicht zurück vom sauger auf Turbo.

am 11. September 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

nen QS

Wo?

stimmt, bin schon zu müde. :D

Hallo,

 

gut ist doch, das es beim TT noch beide Varianten gibt.

So findet jeder Pott seinen Deckel.

 

Mich hat damals eine Probefahrt im 3,2er mit DSG davon überzeugt, das es der richtige Motor für mich ist.

Und ich habe zum ersten Mal überhaupt ein Auto mit automatischem Getriebe gekauft.

 

Grüße

 

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Also ich bin jetzt gerade vom 1,8er zwar fronti auf den 3,2er mit DSG umgestiegen worden (der andere wurde mir Platt Gefahren) und kann nur sagen, dass ich nie wieder nen 1,8er fahren wollte, selbst wenn der geedelt und versiemoneitet wurde. Wollte ja erst nen APX bzw. BAM kaufen, aber nach 1 Minute im 3,2er wusste ich, dass ich mir den sauger kaufe!

Dennoch viel Erfolg, aber ich bezweifel dass jemand tauscht, außer er hat ne runtergerittene Bude. In der Regel gehen die Leute deinen weg, aber nicht zurück vom sauger auf Turbo.

Amen & *zustimm*.

 

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Wo?

stimmt, bin schon zu müde. :D

Solange die Finger noch die Tastatur finden! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tausch TTQC gegen 3,2