Tausch TTQC gegen 3,2

Audi TT 8N

Hallo,
der Gedanke keimte mal auf....
Hätte jemand Interesse, seinen TT 8N 3,2 gegen meinen top gepflegten TTQC zu tauschen?
Vielleicht könnten nur ernstgemeinte Zuschriften kommen,
dann gibt es auch genaue Eckdaten.
Gruß
Micha

Beste Antwort im Thema

Also ich bin jetzt gerade vom 1,8er zwar fronti auf den 3,2er mit DSG umgestiegen worden (der andere wurde mir Platt Gefahren) und kann nur sagen, dass ich nie wieder nen 1,8er fahren wollte, selbst wenn der geedelt und versiemoneitet wurde. Wollte ja erst nen APX bzw. BAM kaufen, aber nach 1 Minute im 3,2er wusste ich, dass ich mir den sauger kaufe!

Dennoch viel Erfolg, aber ich bezweifel dass jemand tauscht, außer er hat ne runtergerittene Bude. In der Regel gehen die Leute deinen weg, aber nicht zurück vom sauger auf Turbo.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Dennoch viel Erfolg, aber ich bezweifel dass jemand tauscht, außer er hat ne runtergerittene Bude. In der Regel gehen die Leute deinen weg, aber nicht zurück vom sauger auf Turbo.
Amen & *zustimm*.

Grüsse!

Manche vermissen die Elastizität des Turbos und konvertieren wieder.

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Solange die Finger noch die Tastatur finden! 😛

gerade so. 😁

mein erster gedanke war eben "tausche QS gegen V6". denn wann kommt es schon mal vor, dass sich ein schnöder QC-fahrer erdreistet, ein tauschangebot für einen V6 anzubieten. 😁

Ich finde das Angebot bzw. den Denkansatz vom TE durchaus berechtigt. Ob er einen Tauschpartner finden wird, ist eine andere Geschichte 😁

Tausche meinen TTRQ übrigens auch.
Angenommen werden Angebote von unfallfreien Porsche 997. Natürlich darf die Anzahl der gefahrenen Kilometern die 50.000 nicht überschreiten 😁

Grüße 🙂

Ich verstehs nicht.

TTQC, das kann ein 3.2er und ein 1.8T sein. Erst hatte ich auch TTQS gelesen (weil es das einzige gewesen wäre, was Sinn ergeben hätte)...

Alarmbutton und schließen!