Tausch Gurte vorne
Hallo zusammen,
wollt mal Fragen ob ihr mir helfen könnt. Kann man die roten Gurte CLA Shooting Brake Sport, gegen schwarze Gurte tauschen lassen. Meine ganz offiziell bei MB und was meint ihr würde das kosten.
Habe im Net schon gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden.
Vielen Dank im voraus
Armin
Beste Antwort im Thema
Bei solchen Fragen verstehe ich immer nicht, warum man nicht zum Telefonhörer greift und bei der nächsten Niederlassung von Mercedes anruft. So sollte sich die Kostenfrage schnell beantworten.
38 Antworten
Ich hab meinen Sport jetzt 6 Wochen und glaub mir, der macht Spaß.
Klasse, freu Dich drauf. Ist ein super schönes Auto mit Suchtpotenzial. 🙂
Die roten Gurte hast Du wahrscheinlich nach dem ersten Gasgeben komplett abgehakt/vergessen.
Das denke und hoffe ich auch!!
Freu mich auch schon auf mein "neues Spielzeug". Muss leider noch 6 Wochen warten. Kann gerade, wegen eines Fussbruches, nicht fahren.
Du hast doch Automatik. 😁
Ähnliche Themen
Schaltpaddles und Tempomat.
Dann aus mindestens zwei Gründen gute Besserung.
also wenn du die roten nicht willst können wir gerne tauschen>.<
Zitat:
@s-c-d-r schrieb am 18. Februar 2017 um 14:43:34 Uhr:
Das denke und hoffe ich auch!!
Freu mich auch schon auf mein "neues Spielzeug". Muss leider noch 6 Wochen warten. Kann gerade, wegen eines Fussbruches, nicht fahren.
Gute Besserung!
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 15. Februar 2017 um 12:16:34 Uhr:
Blöde Frage neben bei, was machst du mit den Roten? 😁Und ich denke auch das es so um die 400 € kosten wird bei den vorderen spitzten zumindest.
Bzw. Kommt auch oft auf die Werkstatt an, preislich könnten da schon Unterschiede vor kommen. Am besten von mehreren ein Angebot einholen. 🙂
Man sollte es nicht glauben :-) , habe jetzt tatsächlich eine Rückmeldung vom "freundlichen" erhalten.
Also die Gurte kosten pro St. 200 € + Steuer und Einbau.
Wegen der Einbaukosten haben sie sich aber nichts eingelassen. Hat da jemand Erfahrungswerte.
Zitat:
@s-c-d-r schrieb am 22. Februar 2017 um 09:54:09 Uhr:
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 15. Februar 2017 um 12:16:34 Uhr:
Blöde Frage neben bei, was machst du mit den Roten? 😁Und ich denke auch das es so um die 400 € kosten wird bei den vorderen spitzten zumindest.
Bzw. Kommt auch oft auf die Werkstatt an, preislich könnten da schon Unterschiede vor kommen. Am besten von mehreren ein Angebot einholen. 🙂
Man sollte es nicht glauben :-) , habe jetzt tatsächlich eine Rückmeldung vom "freundlichen" erhalten.
Also die Gurte kosten pro St. 200 € + Steuer und Einbau.
Da lag einer ziemlich richtig ;-))
Wegen der Einbaukosten haben sie sich aber nichts eingelassen. Hat da jemand Erfahrungswerte.
800€ plus Einbau für andersfarbige Gurte? Hut ab aber sicherlich eine gute Investition wenn es einen stört 😉
Nein nicht 800, 400 plus MwSt plus Einbau. Will nur die vorderen tauschen lassen.
Ist aber trotzdem ganz schön heftig.