Du springst in den Themen wie ein Kangaroo... der Serientank hat 54 l, optional bestellbar mit 64 l - was absolut sinnvoll ist.
Mein Tipp - falls noch nicht gemacht - gehe in den Konfigurator. Dort steht alles drinn. Oder auf der Webseite, technische Daten, Serienausstattung, etc. Dort werden Dir alle Fragen ebenfalls beantwortet. Du musst nur die Daten dort lesen.
Zudem, zum Fahrwerk machst Du Dir viel zu viel den Kopf. Solange Du nicht jedes Wochenende zum Trackday auf der Rennstrecke bist, ist das sowas von egal, da das Porsche Fahrwerk in Serie eine erstklassige Symbiose aus Sportlichkeit und Restkomfort darstellt.
Und ganz ehrlich 10mm hoch runter... geh mal in ein Porsche Zentrum, sobald das wieder erlaubt ist, und schau Dir das vor Ort an. Ich habe mir vor meinem Kauf alle Modelle angesehen und bin sowohl Basis, S und GTS gefahren - ich habe mich für die Basis ohne Tieferlegung entschieden. Aber ich nutze den Cayman auch Daily.
Ein Mittelmotorsportler wie der Cayman ist deutlich dynamischer, agiler und beweglicher, auch auf der Autobahn, als ein 11er, der immer satter liegt. Ob da nun 10mm weiter unten liegt oder nicht... wann befindest Du Dich im aerodynamischen Wirkungsbereich, dass "Du" den Unterschied merkst?
Am Ende hilft Dir nur fahren, selber erfahren. Weil, alles subjektiv.