Tausch: 2 V-Klasse(W447)-Einzelsitze gegen 3er-Sitzbank
Hallo zusammen,
wir haben ja seit Dezember eine V-Klasse. Bis auf Kleinigkeiten und nen Marderschaden ist auch alle soweit gut. Nur sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass wir doch eher einen 8-Sitzer benötigen. Das heist also: wir haben 2 Einzelsitze in Stoff schwarz zuviel und eine 3er-Sitzbank zuwenig.
Vielleicht hat ja jemand andere Bedürfnisse und möchte seine 3er-Sitzbank (natürlich mit Wertausgleich) gegen unser 2 Einzelsitze tauschen.
Anscheinend passen die Sitze aus nem W639 auch. Das müßte ich dann allerdings erst testen.
Aber sonst einfach mal alles anbieten. Ich wohne grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Gruß Hubi
PS: ne Schlafbank wäre auch OK
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
219 Antworten
Hallo zusammen,
ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hallo zusammen!
Ich habe eigentlich den perfekten MP Horizon für uns gefunden, hat als einziges Manko leider hinten 4 Einzelsitze. Wir bräuchten aber die 3-(Schlaf-) Bank. Gibt’s ja hin und wieder im kleinanzeigen-Markt. Kann man die problemlos wechseln?
Besten Dank!
Ich hätte eine Schlafbank und die Bettverlängering in Leder Lugano schwarz gegen zwei Einzelsitze anzubieten....
Hallo V-Aust
Hätte Intresse furter@sunrise.ch
Habe zwei solche Sitze