Tankstutzen
ein kleines problem mitn Tankstutzen😉letztes jahr neuen tank eingebaut🙂war das ein gefummel
aber irgendwie kommt er mir zu niedrig vor
tankdeckel bekomme ich drauf😁
höchstens noch nach hinten biegen
75 Antworten
solange er nicht morgen am Endrohr schnüffelt 😁
Ok, wir driften ab.
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ja das glaube ich auch😁😁Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Nacht, da träumt einer bestimmt von der "Jenny" 😁
Zitat:
Ok, wir driften ab.
Zitat:
Zitat:
ja das glaube ich auch😁😁
ja😁das blöde iss halt die entfernung
Dat stimmt. Bisschen weit, um mal eben was zu reparieren.
Ich dachte, er hat da nen Nachbarn, der karosseriemässig was drauf hat. Na
ja, ihn morgen nochmal fragen.
Zitat:
Zitat:
Ok, wir driften ab.
Zitat:
ja😁das blöde iss halt die entfernungZitat:
Den hab ich auch der Arbeitet da wo ich die Ausbildung gemacht hab als Karosseriemensch, er könnte jedoch nur Samstags an dem Auto arbeiten udn ich brauchs ja auch zum Fahrn. Ausserdem dürfen da betriebsangehörige nurnoch von nächsten Verwanten die Autos bearbeiten, so dass der günsigte Weg schonmal wegfällt da es sogar mit Fahrzeugschein kontrolliert wird -.- Und es da offiziell machen zu lassen kostet mich rundrum locker mal 1.500 Okken. Und vor der Tür kann der auch nichts machen da er die erforderlichen gerätschaften auch nicht hat.
Hm, also Sch... hoch drei.
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Den hab ich auch der Arbeitet da wo ich die Ausbildung gemacht hab als Karosseriemensch, er könnte jedoch nur Samstags an dem Auto arbeiten udn ich brauchs ja auch zum Fahrn. Ausserdem dürfen da betriebsangehörige nurnoch von nächsten Verwanten die Autos bearbeiten, so dass der günsigte Weg schonmal wegfällt da es sogar mit Fahrzeugschein kontrolliert wird -.- Und es da offiziell machen zu lassen kostet mich rundrum locker mal 1.500 Okken. Und vor der Tür kann der auch nichts machen da er die erforderlichen gerätschaften auch nicht hat.
abe wunnern tutet mich das trotzdem 😕dr Nachbar könnts für verwandtschaft un für aussenstehende nicht ?????bissel seltsam finde ich
Basti iss bei dir vieleicht eine schrauberwerkstatt ???das du es da versuchst
Früher durfte man mit jedem Auto rein egal von wem, bis dann mal jemand so scheiße war und ne Karre komplett lackiert hat ohne zu bezahlen *grml* wie kann man so hinterhälltig sein udn dieses freundliche angebot ausnutzen dass man privatschrasuben darf, da sis nicht überal gang und gebe ! Naja seit dem nurnoch Eigenes Auto oder verwandschaft, ich hab immer alles bezahlt was ich verbraucht hab, wieso auch nicht ? Billiger hätt ichs nirgents bekommen, da nutz ich da snicht aus sondern bin froh dass das so geht.
Zitat:
Früher durfte man mit jedem Auto rein egal von wem, bis dann mal jemand so scheiße war und ne Karre komplett lackiert hat ohne zu bezahlen *grml* wie kann man so hinterhälltig sein udn dieses freundliche angebot ausnutzen dass man privatschrasuben darf, da sis nicht überal gang und gebe ! Naja seit dem nurnoch Eigenes Auto oder verwandschaft, ich hab immer alles bezahlt was ich verbraucht hab, wieso auch nicht ? Billiger hätt ichs nirgents bekommen, da nutz ich da snicht aus sondern bin froh dass das so geht.
ja das ist der mist wenn einer mist Baut,dann wird alle über einen Kamm gescherrt😠
solche Typen die mist Bauen gehören in den allerwertesten gedappt un nic zu wenig
Der is ja auch geflogen zum Glück. Und naja ich kanns verstehen, als Chef wäre ich da auch mehr als Sauer wenn sowas passiert da würd ich den Gürtel enger schnallen is scho recht.
ja das kenne ich auch in meiner arbeit gilt die selbe regel,bei uns kam der chef auch vor jahren mal samstags in die arbeit , da waren alle bühnen mit fremden autos voll....😕
noch mal zum eigentlichen problem....
- baust du in ne andere karrosse dann haste keine jenny mehr...???
-läßt d ihn richten zahlst du locker 1500-2000 euro???
-ein guter originaler genesis wird wohl auch das gleiche kosten, also kannst auch gleich nen anderen kaufen???
hab ich noch paar möglicjkeiten vergessen???
Ich hab hier in der "Nähe" ne Jenny gefunden, für 450 Euro ohne TÜV (in hinsicht auf den verkauf ablaufen lassen) is etwa 50 Km von hier, den seh ich mir Samstag mal an. Mit Motor 55PS udn getriebe 5 Gang, genau wie meiner. Innenausstattung etwas verbraucht was ja nicht das Problem wäre da meine ja aussieht wie neu. Wenn der Technisch ok ist und die karosse ok ist dann werd ich den wohl kaufen, das kommt mich billiger als das Herrichten. Aja die Heckklappe hat mal einen draufgekrigt, bau ich von meinem um, klarlack drauf und gut is das Schnitzel. Aber befor ich wieder zu euphorisch werde erstmal abwarten und genauestens untersuchen, noch son Flopp kann ich mir im wahrsten Sinne nicht leisten 😉. Die jenny die hier unten steht würde ich dann als Organspender weggeben, weil ich das "Abholen von Autos" sowie verschrotten von Autos nicht ertrage. ich war 9 als Unser Opel kadett abgeholt wurde... Ich war damals schon nciht so der Opel fan sondern mehr für VW trotzdem hab ich geheult *rotwerd* wenn dann son Laster kommt und mit seiner Kralle das Auto greift und alles kaputt quetscht... könnt euch ja denken was dann los is...
Zitat:
Ich hab hier in der "Nähe" ne Jenny gefunden, für 450 Euro ohne TÜV (in hinsicht auf den verkauf ablaufen lassen) is etwa 50 Km von hier, den seh ich mir Samstag mal an. Mit Motor 55PS udn getriebe 5 Gang, genau wie meiner. Innenausstattung etwas verbraucht was ja nicht das Problem wäre da meine ja aussieht wie neu. Wenn der Technisch ok ist und die karosse ok ist dann werd ich den wohl kaufen, das kommt mich billiger als das Herrichten. Aja die Heckklappe hat mal einen draufgekrigt, bau ich von meinem um, klarlack drauf und gut is das Schnitzel. Aber befor ich wieder zu euphorisch werde erstmal abwarten und genauestens untersuchen, noch son Flopp kann ich mir im wahrsten Sinne nicht leisten 😉. Die jenny die hier unten steht würde ich dann als Organspender weggeben, weil ich das "Abholen von Autos" sowie verschrotten von Autos nicht ertrage. ich war 9 als Unser Opel kadett abgeholt wurde... Ich war damals schon nciht so der Opel fan sondern mehr für VW trotzdem hab ich geheult *rotwerd* wenn dann son Laster kommt und mit seiner Kralle das Auto greift und alles kaputt quetscht... könnt euch ja denken was dann los is...
basti dann sage mir bescheid wgen teile könntnen paar brauchen
Investier beim nächsten Mal lieber ein bissche mehr bzw. nicht gleich wieder zuschlagen.
Hier nochmal einer, der sieht (zumindest auf den Bildern) ganz Ok aus:
Klick mich
Zitat:
Investier beim nächsten Mal lieber ein bissche mehr bzw. nicht gleich wieder zuschlagen.Hier nochmal einer, der sieht (zumindest auf den Bildern) ganz Ok aus:
Klick mich
hmmmmm da iss en fehler aufgetreten