Tankstopp

BMW 3er E36

Hi Leudde,
ich finde das die Benzinpreise viel zu hoch sind. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen. 70% sind allein Steuern die noch nichtmal für den Strassenbau eingesetzt werden. Weiss nicht mehr genau die Zahlen, aber im ADAC -Magazin stand das 20 Milliarden eingenommen werden und nur 5 für den Strassenbai ausgegben werden.
Wir sollten mal , besten Beispiel die Franzosen, wenigstens einen Tag nicht tanken, das wäre schon ein riesiger Verlust für unseren beschissenen Autostaat. So kann das doch nicht weiter gehen. Immer mehr müssen wir für unsere Babies bezahlenm ohne das sie was davon haben. Das Geld knnte ich auch sinnvoller ausgeben ;-)
Schreibt mal eure Meinung

21 Antworten

tut mir leid. hätste mir das mal vorher gesagt 😉

@E36Fanatiker

Zitat:

Die scheiss deutschen, entschuldigung, haben es aber nicht getan.

Zitat:

Es ist alles viel zu teuer in diesem drecksland.

...na wenn du so denkst, dann verlass doch einfach das Drecksland und ziehe nach Frankreich oder was weiß ich wo es dir besser gefällt!

Sicherlich hat Deutschland auch seine guten Seiten. Mit der Preispolitik der Ölmultis bin ich zwar auch nicht einverstanden, aber da können wir uns hier im Forum die Köpfe heiß reden ohne auch nur die geringste Auswirkung auf die nächste Zapfsäule - leider!

Also cool bleiben!

Chiao

trave

E 36 Fanatiker hat Recht.Wir kriegen durch die Rot-Grün "Verlängerung" noch einiges zu spüren.Erst wenn die ganze Wirtschaft am Boden iss und die Arbeitslosen bei 5mio sind,Benzin 3-4 DM kostet.Dann raffen es die Wähler und schaffen die endlich weg.
War eh der grösste Witz,dass die das nochma geschafft haben.Lag an den dummen Wählern,welche die krumme Tour vom Schröder nitt gerafft ham.Mit den einfachsten und primitivsten Mitteln hat der Penner die Wahl gewonnen.
Und die scheiss Öko´s hab ich eh gefressen.

So soviel zu dem Thema,gehört hier zwar nitt hin aber ma als Abwechslung.

Ach so bei dem Streik meinte ich selbstverständlich das Auto komplett stehn lassen für 2-3 Tage!

Zitat:

Original geschrieben von Johannes

Ach so bei dem Streik meinte ich selbstverständlich das Auto komplett stehn lassen für 2-3 Tage!

Auf der einen Seite meckerst über Schröders Wirtschaftspolitik, auf der anderen willste durch sowas die Wirtschaft komplett lahmlegen *nixpeil*

Das iss ja wieder was anderes.Es ging ja nur um einen Streik,welcher sowieso nicht realisierbar iss.
Der würde sicherlich die Wirtschaft schwächen sie jedoch nitt so in den Ruin treiben wie es weitere 4 Jahre Rot-Grün tun werden.Es geht bei dem Streik nur um eine "bekräftigen" der Vorderung,Benzin nicht so stark steuerlich zu belasten.Ich denke so ein Streik sollte unsere Wirtschafft noch verkraften.Ein normaler Streik bezweckt doch nix,siehe Castor-Transport,und das war schon kein normaler Streik.Aber wenn man sie da trifft wo es ihnen am meisten weh tut,und das ist nun mal das gute GELD,dann verschafft man sich viel eher Gehör.Und dann könnte es was bewirken.
Ich weiss es ist sinnlos über sowas zu reden,aber jetzt isses halt passiert.
Ich glaub das führt jetzt eh zu einer Debatte,welche sich dann in Rot-Grün und Schwarz-Gelb Wähler aufteilt.Wir sollten das Thema einfach abhaken.
Das iss nitt sinn von Motor-Talk!
Wir sind hier weil wir total fanat in Auto´s sind,VOR ALLEM IN GEILE BMW´s und dabei solls auch bleiben!!!

Nix geht über GEILE OPTIK,TIEF,LAUT,BREIT UND SCHNELL,da kann im Bundestag hocken wer will,ich denk uns kann keiner den Spass an Auto´s verderben 😁!!!(zumindest mir nitt)

MfG
johannes

Naja im Grunde ises wurscht, wo sie uns das Geld aus der Tasche ziehn.. oder? Wenn Stoiber die Ökosteuer abgeschafft hätte... dann müssten wir woanders draufzahlen. Auch wenn er jedem alles versprochen hat. Irgendwie muss der Staat ja zu Geld kommen. Egal ob SPD oder CDU regiert.

JAAAAAAAAAAAAAAA Johannes Jaaaa!!!!!!
Bin voll Deiner Meinung! Aber Du hast recht wir sollten das Thema lassen, man kann ja eh nix ändern ausser man hat viel Geld,ist Hollywoodschauspieler oder Bundeskanzler.
Der "kleine Mann" ist doch nur zum Erhalt der grossen da!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort