Tankstellen in we connect plus

VW Golf 8 (CD)

Aus dem Golf 7 kenne ich die Abfrage der aktuellen Tankstellenpreise im Infotainment-System. In der Liste der Features bei we connect plus steht:

Wenn Sie zwischen zwei Kundeterminen tanken oder Ihr Fahrzeug laden müssen, bleibt meist keine Zeit für lange Umwege. Finden Sie alle Tankstellen in Ihrer Nähe oder an Ihrem Zielort in Ihrem Navigationssystem - inklusive aller Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und Verfügbarkeit.

Ich kann das aber nirgends im Discover Pro finden. Kann mich jemand erhellen?

41 Antworten

So sieht es bei mir aus.

Img-20201030
Img-20201030
Img-20201030

Danke. Dann bin ich wenigstens nicht zu doof. Ich rufe mal bei der weconnect Hotline an, vielleicht ist ja irgendwas nicht freigeschaltet, obwohl alles korrekt aussieht für mich eigentlich ...

Habt ihr beide das Pro?
Muss mal schauen wie es bei mir aussieht 🙂

Ja, ich hab das Pro

Ähnliche Themen

Habe auch das Pro

Zitat:

@Fladder schrieb am 30. Oktober 2020 um 17:24:27 Uhr:

Habt ihr beide das Pro?
Muss mal schauen wie es bei mir aussieht 🙂

Ebenfalls Pro...da wo bei dem Bild der Preis / "grade geöffnet" steht herrscht bei mir gähnende Leere

Zitat:

@Schwippi2710 schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:58:06 Uhr:

So sieht es bei mir aus.

Was sind den die beiden Personen unter Karte? ?? Die sind bei mir auch nicht da ????

Die Personen habe ich auch nicht. Habe aber auch nur Discover Media

Zitat:

@wakandara schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:15:40 Uhr:

Zitat:

@Schwippi2710 schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:58:06 Uhr:

So sieht es bei mir aus.

Was sind den die beiden Personen unter Karte? ?? Die sind bei mir auch nicht da ????

Was meinst du genau?

Das sind Kontakte, die navigierbare Adressen haben.

Wo muss man denn die bevorzugte Kraftstoffart einstellen? Habe das nicht gefunden

Sicher, dass es Kontakt mit Adresse sind? Habe mein iPhone auch via CarPlay verbunden und habe das nicht...

Ja habe ich auch, aber wie man die da reingekommen, weiß ich auch nicht genau. Ich habe das auch.

Zitat:

@MacOpfer schrieb am 31. Oktober 2020 um 10:20:45 Uhr:

Sicher, dass es Kontakt mit Adresse sind? Habe mein iPhone auch via CarPlay verbunden und habe das nicht...

Ja, bin sicher (siehe Bild)

IMAG2457.jpg

Also - wo müssen wir die bevorzugte Kraftstoffart einstellen. Scheinbar liegt ja da der Hase im Pfeffer

Deine Antwort