Tanknadel tuts nicht mehr

BMW 3er E36

Abend.

Heute ging die Reservelampe der Spritanzeige an. Zeiges ist etwa in der mite des Roten bereiches.
Hab ich etwa 22 l getankt. Die Nadel bewegt sich kein stĂŒck. Ist immer noch in der Mitte des Roten bereiches und die Warnleuchte leuchtet. Bin etwa 20km gefahren seit den Tanken. An der Nadel tut sich nichts.
Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Donox

beschlÀunigt.

ARRRGH! Dreht's da nur mir die ZehennÀgel auf?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Okay das war mein Fehler. 😁
SpÀt abends achte ich nicht mehr auf Rechtschreibung und Grammatik.
Das meiner schlecht beschleunigt, denk ich nicht mehr. Eher normal. Hatte "damals" halt etwa 9s im Kopf nicht 9,9s.
Wollt nur mal hier posten da das andre Thema dicht ist und ich nur deswegen kein neues eröffnen wollte.
Kann meine twegen auch hier geschlossen werden.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also das ist schon ein besonders hervorstechender Fehler, finde ich.

Beschleunigen mit Ä zu schreiben ist wirklich unfassbar. Wie kommt man auf das? Das hat mit SchlĂ€ue ja mal ĂŒberhaupt nichts zu tun. 🙄

Das frag ich mich auch wie man auf sowas kommt. Was mir in letzter Zeit auffĂ€llt: Statt "eu" wird, wie in diesem Fall sehr oft "Ă€u" geschrieben, was bei Leuten mit Schulbildung in Deutsch u.U. Retinakrebs verursachen kann. Lustigerweise schreibt nie jemand so ein Wort mit "oi": "BeschlĂ€unigt" sieht man öfters, jedoch nie "beschloinigt"... Wieso wohl? 😕

Frank hat schon recht, einige Leute hier sind sehr sehr kreativ was Grammatik angeht... 😁

Na, immerhin ist das noch ein Fehler, der nicht so sehr auf dem Vormarsch ist.

Anbei die Ergebnisse des Google Depp-o-mats.

beschlÀunigen: UngefÀhr 6.990 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
beschleunigen: UngefÀhr 5.260.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden)

Da kann man ja fast beruhigt sein. 😁

Deine Antwort