Tanken vor der Autostadt?
Hallo!
Werde am Dienstag meinen Golf in der Autostadt abholen, zur Anreise habe ich mir einen Mietwagen genommen. Vom Vermieter wurde mir jetzt empfohlen, den vor dem Abgeben wieder vollzutanken. Da ich noch nie in der Autostadt war, wollte ich jetzt mal fragen, wo denn für mich die letzte Möglichkeit ist, den Wagen vor dem Abgeben vollzumachen!? Werde A2 aus Richtung Hannover kommen.
Und wie lautet denn eigentlich die postalische Adresse der Autostadt, der Routenplaner kennt diese nämlich nicht. Auf autostadt.de habe ich im Impressum was von "Stadtbrücke" ohne Nummer gefunden, bin aber nicht sicher, ob das die richtige Adresse ist...
Mit dem Punkt "Anfahrt" auf der Autostadt Homepage konnte ich nicht sehr viel anfangen...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Und was hast Du bei Sixt bezahlt? Wann abgeholt? Morgens bevor Du/Ihr nach WOB gefahren seit? Ansonsten kostet es ja gleich "2 Tage" oder kann man schon abends abholen und für 1 Tag bezahlen? So wie ich das weiß, kann man sich nicht ein bestimmtes Fahrzeug aussuchen, sondern "nur" eine Autoklasse, richtig?
Du kannst das Auto schon am Tag vorher abholen (natürlich für den Preis von einem Tag

). Einfach mal online ausprobieren.

Ja, du kannst nur eine Klasse buchen, nicht einen bestimmten Fahrzeugtyp.
www.budget.de
ist auch nicht so teuer.
kleine autos: 49€ corsa bis a3 2,0tdi
große autos: 69€ signum bis a6
luxus: 129€ a8, phaeton, 7er, cls!!!!
incl. aller km und vollkasko. auch nur klasse wählbar. immer für 24 std, also auch abholung am vortag.
station in wob vorhanden!
bei wochenendmiete zahlt man von fr. 12uhr bis mo. 9 uhr den preis für 2 tage.
hatte mal für 69€ nen neuen a6 3,0tdi, aber auch schon mal nen signum benziner. glückssache.....
oder mal direkt bei der station anrufen und die belabern, dass man ein best. auto bekommt. klappt auch manchmal.....