Tankanzeige M550d
Liebe Community,
Ich habe nun seit ca. 2 Monaten meinen 550d und mir ist die letzten Tage dieser weisse Punkt/Kreis in der Tankanzeige beim Tacho aufgefallen; siehe Bild.
Weiss jemand von euch, was damit angezeigt/ausgesagt werden soll?
Danke euch und Grüsse aus der Schweiz,
René
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW-64er
....nicht schon wieder!!!!
Für mich war das neu (und nützlich). Obwohl ich hier schon beinah ein Jahr mitlese, kannte ich das Thema noch nicht. Ich glaube, ein bisschen Wiederholung verträgt das Forum :-) .
18 Antworten
Also das MFID dürfte sich seit 09 / 2012 nicht verändert haben, genauso wie die Navi und Radareinheit für den Tempomaten. Selbst beim LCI müssten diese Dinge gleich bleiben.
Jetzt ist die spannende Frage
a ) [ ] ist das ein Sonder - Feature nur für den M550d
b ) [ ] es ist irgendwo im Menü eine Option die man einstellen kann (wenn ja wo?)
c ) [ ] es geht nur über das kodieren einzustellen
d ) [ ] ist ein Fake (wohl kaum?)
Also das MFID macht bei mir was es soll, bisher keine Fehler. Hin und wieder mal ein leichter Ruckler, das war es aber auch mit jammern auf hohem Niveau. Lesbarkeit ist um Welten besser als das herkömmliche mit erweiterten Umfängen. Ansonsten ist bei mir der Motor ein Traum ohne Ende mit sensationellem Verbrauch.
LG S
Kann eigentlich nicht sein nur für den M550d weil meiner ist ja einer und ich hab es nicht. Im Menü hab ich nichts gefunden. Codieren kann sein, was noch ist das René seiner Schweiz Ausführung ist.
Das ist codiert.
Die Anzeige habe ich in meinem 550xd mit MFID auch codiert.
c) http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=682923