Tank

Audi A6 C4/4A

Hallo an alle Audi-Freunde!
Hab heute festgestellt das mein Tank rinnt, weiß jemand wo mann einen tank günstig herbekommt?? es handelt sich um einen Audi s6 avant quattro 4.2??  Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Ist es eigentlich inzwischen per E-Bay Regel Pflicht, dass man z. B. solche Tanks per Sprühdose aufhübschen muss ? 😁

Kann gut sein, irgendwo steht ja auch in den E-Bay Regeln dass man Unterhosen vor dem Verkauf picobello waschen muss. 😉

FP

Apropos Ebay - bei Beiträgen über Auktionen wäre es gut wenn nicht nur die Nr. oder der Link angegeben wird, sondern auch ein SkreenSchott (Bildschirmfoto, Hart-Koppy) hier eingestellt wird. Sonst weiss man nach 3 Monaten nicht mehr um was es ging...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von playboy86

Hallo an alle Audi-Freunde!
Hab heute festgestellt das mein Tank rinnt, weiß jemand wo mann einen tank günstig herbekommt?? es handelt sich um einen Audi s6 avant quattro 4.2??  Danke im Voraus

Hi,

Schau mal bei ebay, hier im motor-talk im Marktplatz, ob jemand einen schlachtet und melde dich hier mal an: Forum
Schau dann unter Marktplatz.
In dem Forum gibt es relativ viele Teile und viele die solche Autos schlachten.

Ein neuer Tank ist teuer, wenn du überhaupt einen bekommst...
Achte darauf dass der Tank von einem QUATTRO ist, von einen Fronttriebler passt er nicht.

danke!! hab heute bei vw in österreich gefragt kostet 890euronen!! bin dann nach garmisch gefahren kostet in deutschland 703 euro!!

Hi,
vergiss es ich könnte dir den sogar neu für 635,- Euro besorgen.
Hat bloß einen Nachteil der neue wird nicht passen.
Lies hier mal in meinem Blog das hatte ich letztes Jahr schon das Spiel.

http://www.motor-talk.de/.../...im-audi-s6-a6-c4-quattro-t2340942.html

mfg. Marco

der tank tropft schon  genau bei der naht!!

Ähnliche Themen

Problem ist nur, den Tank den Audi vor ca. nem Jahr angeboten hat hatte nicht gepasst.
Wie es momentan damit aussieht kann dir keiner sagen da es seit dem niemand mehr versucht hat.

Aber mit der Aussage das dein Tank tropft wirst bei Audi nicht weit kommen 🙁

Werde demnächst auch das Problem mit dem Tank bekommen.... Falls es soweit ist raus damit, entleeren mit Sand füllen und dann einmal schweißen lassen....

Tach,
ja dann gibt es nur noch die möglichkeit bei Herrn Audi mal nachzufragen,
aber dann bitte schön im Werk direkt alles andere wäre Zeitverschwendung.

mfg. Der Abzocker

Wenn jemand noch einen Tank braucht für seinen Quattro😁.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg. 😎

Ist es eigentlich inzwischen per E-Bay Regel Pflicht, dass man z. B. solche Tanks per Sprühdose aufhübschen muss ? 😁

Kann gut sein, irgendwo steht ja auch in den E-Bay Regeln dass man Unterhosen vor dem Verkauf picobello waschen muss. 😉

FP

Apropos Ebay - bei Beiträgen über Auktionen wäre es gut wenn nicht nur die Nr. oder der Link angegeben wird, sondern auch ein SkreenSchott (Bildschirmfoto, Hart-Koppy) hier eingestellt wird. Sonst weiss man nach 3 Monaten nicht mehr um was es ging...

Hi Jungs,

schaut mal was ich gerade entdeckt habe: Quattro Tank

Wenn jemand einen braucht...Dachte ich stells mal rein, wird bestimmt jemand einen suchen 😉

Hallo,

ich habe heute meinen C4 TDI quattro zum Verwerter gebracht, Tank war noch dicht.

Autoverwertung am Flugplatz, Grafenwöhr (mit Google zu finden)

Ist mir schwer gefallen, war aber wirtschaftlich vernünftig.

MfG

Guten abend an alle,

habe hier was relativ interessantes gefunden LINK

Tank vom audi 100 C4 2,0. Sieht doch nach Kunststoff aus oder trügen mich meine Äuglein? Haben alle 100er nen Kunststofftank? Dann müsste dieser wohl beim A6 auch passen, was uns die nächsten Jahre eventuell sehr vereinfachen könnte😛

Nöp ist Stahl...
Der 2.0er hat auch den Stahltank, das kann ich dir zu 100% sagen da meiner rostet 😰

Aber der in meinem Link sieht doch nach Kunststoff aus oder?

Aber dein 2,0er ist ja auch ein A6 und kein 100er.

Gab es das Thema nicht schonmal?!

Ansich gibt's wohl drei verschiedene Tanks:

Quattro (dieser hat Rostprobleme)
Fronttriebler (kaum rostanfällig) 
Diesel (angeblich Plastetank... wohl aber auch nicht alle)

Ich hab noch keinen Plastetank gesehen... Falls jemand einen hat, bitte mal ein Foto einstellen.

Deine Antwort