Tank-Arten, gibt es das jetzt wirklich?
Hey und ein frohes neues Jahr 🙂 (wenn auch etwas verspätet)
ich hab da mal ne bescheiden doofe Frage. Man sagte mir wenn man einen Audi bestellt, kann man verschiedene Tank-Arten dazu buchen... also was weiß ich, der "normale" Standardtank oder welche mit größerem Fassungsvermögen. Stimmt es das die größeren Tanks auch als "Taxitank" bezeichnet werden?
Und wo kann ich lesen wie viel Liter in meinen Tank gehen? Steht das irgendwo im Brief drin? Würde das zu gerne mal wissen, denn heute beim tanken war bei 65l schluss, obwohl der Tank weder auf Reserve lief noch kurz davor war. Also es war noch knapp die Hälfte drinne und dann gleich 65 liter? Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße 🙂
22 Antworten
Nicht SO leer 😁 😁 😁
Hab ihn schon öfters auf Reserve fahren müssen.
Also so leer fahren das er von alleine stehen bleibt will ich nicht. Das gibt auch noch ein Knöllchen >.< jedenfalls bei uns 😁
Ich hab da jetzt noch eine Frage, ih hoffe das liest noch jemand.
Im der Fahrzeugvorstellung steht das er 2.5 tdi mit 120 kw hat, daneben steht das wären dann 179 PS. So und ich bin dann schon öfters die technischen Daten im Internet suchen gegangen aber hab nie einen Dieselmotor mit 179 PS gefunden?!?
Hab dann unter S6 geguckt, nja mit den PS-Zahlen kann ich dann nich mehr mithalten. Weil im Brief steht A6 ww. S6 (hat Sportfahrwerk). Hätte ja sein können das man da was findet.
Ich hab nur den Motor mit 163 PS gefunden, aber dann wäre das ja alles komplett gepfuscht? Und ich hab keine Automatik.
😕
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Fronti
Ich hab da jetzt noch eine Frage, ih hoffe das liest noch jemand.
Im der Fahrzeugvorstellung steht das er 2.5 tdi mit 120 kw hat, daneben steht das wären dann 179 PS. So und ich bin dann schon öfters die technischen Daten im Internet suchen gegangen aber hab nie einen Dieselmotor mit 179 PS gefunden?!?Hab dann unter S6 geguckt, nja mit den PS-Zahlen kann ich dann nich mehr mithalten. Weil im Brief steht A6 ww. S6 (hat Sportfahrwerk). Hätte ja sein können das man da was findet.
Ich hab nur den Motor mit 163 PS gefunden, aber dann wäre das ja alles komplett gepfuscht? Und ich hab keine Automatik.
😕
Was? Ich komm da nicht ganz mit. Watt steht 120 KW und 179PS??? Hää?
Also. Den 2,5 TDI gibt es mit 150PS; mit 163PS und 179PS. Wenn Du bei Mobile oder Scout 2,5 TDI eingibst, spuckt der Dir 1000de von Dicken aus. Wo hast Du denn die 179PS Version nicht gefunden? S6 ist eine ganz andere Motorvariante. Das ist ein Benziner.
Hat einer von euch etwas von der Geschichte verstanden???
Hallo
in der Betrirbsanleitung sthht unter der Rubrik:Füllmengen
Tank 70 l, bei Quattro 80 l.
Mein 4 B ist von Bj 11/99
mfg
Ich hab bei Audi geschaut, da gibts doch diese Auflistung aller Audimodelle nach Jahr und Bauart und da hab ich bei A6 Bj'03 geguckt, also natürlich nach Avant aber da stand bei den 2.5tdi nur der mit 163 PS. Warum listen die das dann nicht?