Talismann im Audi?

Audi A3

Wollte mal fragen, ob ihr einen Talismann im Auto habt, oder euer Auto durch kleine Dekos persönlicher gestaltet?

Ich hab mir heut nen kleinen Osterscherz erlaubt und mir ein Küken mit vielen lustigen "Daunen" auf die Lüftungsschlitze gepappt, wenn die Lüftung bläst, bekommt das Ding ne Sturmfrisur 😁 siehe Foto: http://www.arcor.de/palb/alben/71/1870171/400_6564306439356234.jpg

Die Fahrschüler lachen sich krank beim ersten Anblick 😁 😁

Was habt ihr den bei euch im Auto?
FOTO wär nicht schlecht.

MTM-Didi

35 Antworten

Einen IPod-Mini im Handschuhfach ...

Sonst ist bislang noch nichts drin ...

wie hast du denn, den "scheiss" da hin gepappt ?
Bei mir hält nix richtig auf dem Hartplastik, und richtigen Kleber wollte ich jetzt nicht nehmen.

Natürlich den "Einen Ring" 😉

Hängt bei mir an ner Kette vom Rückspiegel runter

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

wie hast du denn, den "scheiss" da hin gepappt ?
Bei mir hält nix richtig auf dem Hartplastik, und richtigen Kleber wollte ich jetzt nicht nehmen.

Is aber ein lustiger "scheiss" 😁 meine Meinung.

Der Vogel hat unten 2 kleine Dratenden, die klemmen an dem Lüftungsgitter, Kurven packt der Vogel aber leider nicht, da lernt er das Fliegen 😉

FANBERT A3

Dein EHERING?? oder der von "Herr der Ringe"??

MTM-Didi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

FANBERT A3

Dein EHERING?? oder der von "Herr der Ringe"??

MTM-Didi

Natürlich der von "Herr der Ringe" muß ja passen 😉

Hab nen Bären mit Flügeln links auf dem Armatur sitzen. Der hat auch sein eigenes Lenkrad. 😁

"Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann"

Hatten wir das nicht schonmal?Kommt mir so bekannt vor?
Hab ein Pentagramm am Innenspriegel.Aber ich glaube wohl kaum als Talismann,sondern eben "einfach so".😉

Ich habe hinten auf der Hutanlage nen kuschelig, flauschig, super weichen Stoffhund liegen, den habe ich von meiner Freundin bekommen und den habe ich Flaffi genannt, weil sie mich auch immer so nennt! 😁

ich habe ein kleinen Bär auf der Hutablage sitzen (er heist Fozziebär 😁) den habe ich vor 15 Jahren nach mein ersten Unfall im Krankenhaus geschenkt bekommen seid dem bin ich kein einzigen km ohne den Bär gefahren und bis jetzt hat er mich immer beschützt

Re: Talismann im Audi?

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

Wollte mal fragen, ob ihr einen Talismann im Auto habt, oder euer Auto durch kleine Dekos persönlicher gestaltet?

Ich hab mir heut nen kleinen Osterscherz erlaubt und mir ein Küken mit vielen lustigen "Daunen" auf die Lüftungsschlitze gepappt, wenn die Lüftung bläst, bekommt das Ding ne Sturmfrisur 😁 siehe Foto: http://www.arcor.de/palb/alben/71/1870171/400_6564306439356234.jpg

Die Fahrschüler lachen sich krank beim ersten Anblick 😁 😁

Was habt ihr den bei euch im Auto?
FOTO wär nicht schlecht.

MTM-Didi

Ist das bereits die Sturmfrisur oder der Normalzustand?

Aber echt super witzige Idee, kann mir echt gut vorstellen wie das auch die Hemmungen und den Stress verringert! 😉

Bei mir hängt Puck, die Scheisshausfliege am Spiegel, eigentlich ist es aber Flip, der Marienkäfer. 😉

Re: Re: Talismann im Audi?

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Ist das bereits die Sturmfrisur oder der Normalzustand?

Aber echt super witzige Idee, kann mir echt gut vorstellen wie das auch die Hemmungen und den Stress verringert! 😉

Das ist der Normalzustand, die bewegten Federn hätte meine Handycam nicht geschafft 🙁

Die brechen wärend der Fahrstunden immer wieder in Dauergrinsen aus, wenns zu stürmen anfängt 😁

In meinem S6 hab ich nen kleinen bayrischen Bären in Lederhosen und rot-weissen Karohemd, der ist hinten mittig angeschnallt.

WACKEN was ist ein Pentagramm?

MTM-Didi

Ein Pentagramm (weiße Magie) ist ein umgekehrter Drudenfuß (schwarze Magie).

Jeweils ein 5 strahliger Stern dessen Linien ineinander übergehen.

Leider weiß ich nimmer ob beim Drudenfuß oder beim Pentagramm die einzelne Spitze oben ist.

Sieht man auch bei nem Bild nicht dass die Federn nach oben mitgerissen werden vom "Wind"? 😉

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Ein Pentagramm (weiße Magie) ist ein umgekehrter Drudenfuß (schwarze Magie).

Jeweils ein 5 strahliger Stern dessen Linien ineinander übergehen.

Leider weiß ich nimmer ob beim Drudenfuß oder beim Pentagramm die einzelne Spitze oben ist.

Sieht man auch bei nem Bild nicht dass die Federn nach oben mitgerissen werden vom "Wind"? 😉

hast recht, sieht im Ruhezustand auch schon recht explodiert aus 😁

Jetzt bin ich was ein Pentagramm betrifft auch wieder schlauer, hätte gleich bei Google suchen sollen 🙂
http://www.arcor.de/palb/alben/71/1870171/400_3639343436643964.jpg

MTM-Didi

Deine Antwort