Talismann im Audi?
Wollte mal fragen, ob ihr einen Talismann im Auto habt, oder euer Auto durch kleine Dekos persönlicher gestaltet?
Ich hab mir heut nen kleinen Osterscherz erlaubt und mir ein Küken mit vielen lustigen "Daunen" auf die Lüftungsschlitze gepappt, wenn die Lüftung bläst, bekommt das Ding ne Sturmfrisur 😁 siehe Foto: http://www.arcor.de/palb/alben/71/1870171/400_6564306439356234.jpg
Die Fahrschüler lachen sich krank beim ersten Anblick 😁 😁
Was habt ihr den bei euch im Auto?
FOTO wär nicht schlecht.
MTM-Didi
35 Antworten
ich hab nen Mini-Bären mit Flügerl drauf! Der hat auch ne stylische Mütze auff und eine Fliegerbrille. Mit einem Anhänger "Nicht Schneller Fahren als dein Schutzengerl fliegen kann" versehn! Habe ja wie in meiner Signatur ersichtlich einen Unfall gehabt (unverschuldet) wo mich das Engerl beschützt hat. Bin meiner Schwester sehr Dankbar für dieses Geschenk
mfg
DSGFanatiker
hab zur zeit ein audi cap auf der hutablage;
werde mir demnächst eine wegwerfkamera ins handschuhfach legen;
da man meist sowas nicht dabei hat wenn man es braucht dürfte mir dann nix passieren...
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
hab zur zeit ein audi cap auf der hutablage;
werde mir demnächst eine wegwerfkamera ins handschuhfach legen;
da man meist sowas nicht dabei hat wenn man es braucht dürfte mir dann nix passieren...
auf der hutablage sollte man am besten gar nix haben denn bei einem unfall wird ein Handy schon ca 20 kg schwer und 20 KG am Hinterkopf oder sonst wo ist auch net geschmeidig oder?
mfg
DSGFanatiker